Läuft bei diesem 3er alles korrekt?

• Da bin ich jetzt aber auch mal gespannt! Aber nehmt das hier nicht auf die leichte Schulter, sollte es sich tatsächlich um Betrüger handeln solltet ihr wirklich mit allem rechnen. Evtl. sind die der Annahme, dass ihr auch Bargeld dabei habt bezüglich des Autokaufs!

• Ich hab jetzt auch nicht viel Hoffnung darin gesteckt, aber wenns klappt schön, wenn nicht, dann nicht und es wird weiter gesucht :D
    Wie kann man sich denn vor "Diebesgut" schützen? Kann ich das Vorort telefonisch irgendwie prüfen.. ZB. Würd mir eine übergestanzte Fahrgestellnummer schon auffallen :D

MfG

• Da bin ich jetzt aber auch mal gespannt! Aber nehmt das hier nicht auf die leichte Schulter, sollte es sich tatsächlich um Betrüger handeln solltet ihr wirklich mit allem rechnen. Evtl. sind die der Annahme, dass ihr auch Bargeld dabei habt bezüglich des Autokaufs!

Öffentlichkeit ist also angesagt.. :)

• Ich hab jetzt auch nicht viel Hoffnung darin gesteckt, aber wenns klappt schön, wenn nicht, dann nicht und es wird weiter gesucht :D
    Wie kann man sich denn vor "Diebesgut" schützen? Kann ich das Vorort telefonisch irgendwie prüfen.. ZB. Würd mir eine übergestanzte Fahrgestellnummer schon auffallen :D

MfG

Du wirst erst gar kein Auto zu sehen bekommen. Und im Hotel wird auch keiner sein. Vergiss es einfach.

• Das auf jeden Fall...Und wenn der Verkäufer sich nicht auf deinen Treffpunkt einlässt wird es wohl schon erklärt sein. Aber in der Regel geht es hier um Bargeld, weniger um geklaute Fahrzeuge zu verkaufen. Würde mich aber ehrlich gesagt auch sehr reizen mal zu sehen was dahinter steckt :)

• ...Wir hatten einen schönen Ort, um während unserer Sommer-und Winterurlaub in Offenbach zu bleiben...

Vergiss es :) und falls doch Offenbach geb bescheid :D

• Also ich würde das Auto schon mal via Western Union bezahlen ;)

• Lieber direkt per Paysafe zahlen, Western Union ist doch was für Anfänger :D

Nein, mal im Ernst. Die Masche ist ziemlich alt und weit verbreitet. :thumbup:

• Ich würde sagen wir fahren alle zu dem Treffpunkt! :D :D
    Dann gibts Popohaue und wir nehmen das Auto so mit.

Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.
    Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist! :lehrer:

Einmal editiert, zuletzt von Fishhunter ()