Beiträge von cultschmiede
-
-
Stimme ich dir auf jeden Fall zu. Würde ich bei deinem auch nicht unedingt anbringen. Schaut so wie er ist topp aus!
Und auch dir vielen Dank zu Glückwunsch -
Danke für die PN
Viele Änderungen würde ich auch nicht mehr machen. Aber irgendwie entdeckt man immer ne neue Ritze. Und wenns nur Details sind. DWA wäre schon geil, aber mir würde die Blinkerbestätigung schon reichen. Die werde ich mir mal noch codieren, irgendwann. Kabelbaum verlegen wäre mir wieder to much. Respekt denen, die das durchführen.
Ist dein Gitter in der Stoßstange eigentlich schwarz lackiert?
-
Ich glaub mit dem aufleuchten ist Baujahr bedingt. Manche leuchten auf, andere nicht. Kann es sein das es hier mit und ohne DPF zu tun hat?
-
Aha...Na das ich da nicht selbst drauf gekommen bin mit Ebay USA
Hast du evtl. noch einen Link oder war das Privat? Denn wenn dann sollen die ja auch ankommen, was ja bei dir der Fall war.
Hmm blöde Sache, da hat wohl einer keine Lust auf Kunden...Aber ich bin schon gespannt wie das bei dir dann im Gesamten aussieht!
-
Nein, da gibts überhaupt keine Probleme. Drallklappen sind auch seitens der Elektronik nicht erkennbar und nicht auslesbar. Heißt nicht im Fehlerspeicher wenn sie entfernt werden.
-
Wie Paddy schon erwähnt hatte, lies dir den anderen Thread durch, da steht alles drin. Aber bisher habe ich von AU Problemen bezüglich E46 noch nicht wirklich was gelesen.
-
Jap...Bei Vollast ist es geschlossen...Das habe ich schon mehrfach gelesen, von daher inaktiv wenn man mit 200 über die Autobahn brennt. Steuerhinterziehung ist richtig, aber ich glaube nicht das, dass Finanzamt jemand vorbei schickt um dies zu prüfen
Es ist einfach fast unmöglich dies nachzuweisen.
-
Jetzt musste ich doch glatt schnell schauen wegen den Neblern
Verstehe ich das richtig, dass du Sie nicht foliert hast? Transparent Spray, oder gibts die so zu kaufen?
Die Streifen an den Nieren find ich geil, wollt ich bei mir auch schon machen - jetzt hab ich mal einen Eindruck. Klimkomfortscheibe, Nutzen hin oder her, die Optik ist jedenfalls geil von dieser Frontscheibe. Darf ich mal fragen was die kostet? Falls meine mal zu erneuern wäre... -
Wieso denn ein Bra :-/Gelbe Nebler überlege ich auch schon länger.
Tapatalk 4 - GT-I9300
Haha, dass alte Streit Thema
Ich finds optisch recht ansehnlich...Würde deinem auch stehen
Na dann erstmal Glückwunsch zum NachwuchsDeine Änderungen und Pläne lesen sich schonmal gut, bin auf Bilder gespannt
Ich bin ja ein Fan von gelben Neblern, hatte selber auch welche drin, leider ist mir bei einem das Glas gesprungen, daher sind nun wieder weiße drin
Wo hasten die Folie her wenn ich mal fragen darf?Haubenbra finde ich auch interessant, irgendwie mag ich sowas, irgendwie auch nicht, wenn man bedenkt, dass sich da halt auch der ganze Schmutz und Dreck drunter sammeln kann
Vielen Dank für den Glückwunsch!
Ja daß sich der Dreck dort sammelt ist natürlich nicht praktisch. Möchte den Bra auch nur bei besonderen Fahrten verwenden und nicht dauerhaft montieren.
Die Folie ist ne billige von EgayGibts dort wie Sand am Meer. Richtig schön gelb wirds aber mit angeschalteten NSW nur wenn man sie doppelt klebt. Irgendwie gefällts mir, irgendwie auch nicht. Fotos mach ich morgen mal.