Was ist denn eine guterhaltene M3 Coupe Innenausstattung samt Türpappen in Imolarot wert?
niemand?
Was ist denn eine guterhaltene M3 Coupe Innenausstattung samt Türpappen in Imolarot wert?
niemand?
GEstern habe ich 2 Blenden vom Aschenbecher und Brillenfach gedippt, und dazugleich die Wählhebelabdeckung:
so sahs aus
IMG_6803.JPG
nach dem Dippen:
IMG_6804.JPG
IMG_6805.JPG
Meine Iphone Dock:
IMG_6806.JPG
Ein Traum alle 3
Wobei Imolarot am E46 einer der Farben ist
du hast nicht zufällig noch eine Innenausstattung von einem der 3 M3s zum ´Verkauf?
Die Farbe ist ein Traum perfekt mit den Felgen und der Tiefe.
Muss nur mehr der Rost am Kotflügel weg
ps: du bist echt ein guter Fotograf, was das Auto betrifft
wie darf man sich denn soeinen adapter vorstellen ?
am WE bin ich die Hecklippe und die Spiegelkappen saphirschwarz lackiert.
Leider bin ich mit dem Ergebnis nicht ganz zufrieden, da ich beim Klarlack etwas verkackt habe, und die Teile nciht ganz so spiegeln wie der Rest vom Lack
Dann habe ich die Conrad PDC an den Gong angeschlossen. Falls es wen interessiert:
Lautsprecher + auf Gong +
Lautsprecher - auf Gong - und auf Pin T4 verbinden.
Eigentlich wollte ich dann noch den Heckklappentaster verbauen, allerdings war bei mir am LSZ Pin47 nicht die Amaturenbeleuchtung, und am GM5 war ich mir auch nicht so recht sicher welcher nun Pin 6 ist. Ich habs dann gelassen.
Stattdessen habe ich mein Iphone Dock im Aschenbecher gebaut. Ziemlich praktisch
Und das hintere Kennzeichen mit Klett befestigt
Hhaha ich sah dann noch wie sich bei mir die Polizei mit der Radarpistole hinterm Baum versteckt, und schnappte mir kurzerhand einen Umzugskarton und stellte ihn 300m davor auf
FullSizeRender.jpg
Du musst insgesamt drei Kabel am Gong anschließen. Plus und Minus vom Conrad Lautsprecher und einmal Fahrzeugseitige Masse am Gong.
Verstehe, du hast also den Pin T4 für die PDC direkt auf Fahrzeugmasse gehängt (Dauerton), und regelst das Piepen über die Spannungsversorgung, die an den Conrad Lautsprecher angeschlossen wird?
Die Plus Leitung vom Lautsprecher musst du auch anschließen.
Sorry ich checks noch immer nicht
der Pin am Gong ist doch T4, und das ist ja nur ein Kontakt, und an dem gehört Minus vom Conrad Lautsprecher angschlossen?
WO gehört dann Plus hin?
Danke
Richtig! Hab das bei meinem Zubehör PDC auch so gemacht.
Lt. Google ist T4 ja folgendes:
Ton T4: kurzer Masseimpuls = Kurzer Piep-Ton / längere Masse = ununterbrochen andauernder Ton (wie Piep-Ton ohne Unterbrechung)
D.h. Reicht es wenn ich den Lautsprecher abzwicke, herausfinde was Plus und was Minus ist, und nur die Minus Leitung an T4 anschließe?
Kann mir nicht vorstellen wie das Signal aussieht, wenn ich nur Masse verlege?..
Danke!