Ergebnis kann sich sehen lassen
Bin auch grad am Folieren
Ein Heißluftfön ist ein MUSS, das macht das ganze so viel einfacher, und ein 2tes paar Hände wären auch nicht verkehrt
Was folierst du denn?
Ergebnis kann sich sehen lassen
Bin auch grad am Folieren
Ein Heißluftfön ist ein MUSS, das macht das ganze so viel einfacher, und ein 2tes paar Hände wären auch nicht verkehrt
Was folierst du denn?
Und da ich gerade im Folienrausch bin, habe ich heute ausm Baumarkt 2m schwarz glänzende Folie gekauft, und meine Nieren foliert.
Alter Verwalter das war PITA
Aber ich bin mit dem Ergebnis durchaus zufrieden
geiles gesamt konzept
Ich finde gerade die gelben Scheinwerfer top
Technisch wahrscheinlich besser, als 90% der restlichen E46 die heute noch herumfahren
Hab gestern meine Rückleuchten foliert
11694353_10207020298414888_1840480477_n.jpg
11657386_10207020298974902_1724806157_n.jpg
Bin noch am überlegen, ob ich meine Felgen schwarz pulvern lasse, die Chrom-Leisten foliere und Performance Nieren verbaue....
mal schauen
IMG_6913.JPG
sieht gut aus
lass deine Freundin nie mehr los ahhaha
Hi Leute,
Ich habe meinen E46 330d (VFL) vor ca. 2 Wochen optimieren lassen und habe ein paar Tage später ein Problem feststellen müssen. Und zwar kommt es vor dass ich während dem beschleunigen (unabhängig welcher Gang) es dazu kommt dass der Motor sich einfach ausschaltet, dies aber nur wenn ich ein bisschen fester drauf drücke (nicht in den roten Bereich natürlich, ich schalte höchstens bei 4tsd Umdrehungen). Das Pedal trete ich dabei nur halb bis dreiviertel durch nicht stärker..
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. LG
da hilft nur Fehlerspeicher auslesen, alles andere ist Rätselraten
Es gab den alten 330D auch mit 5 Gang Getriebe ... Aber ich würde allein aus Komfort Gründen zum 6 Gang greifen
5 Gang + Kardan würde also auch passen....
nur die NM wären halt der begrenzende Faktor....
Wenn ich meinen 330cD auf Schalter umbauen will, muss ich das 6 gang Getriebe nehmen?
Eigentlich schon, da ja die 5 Gang nur bis 390NM ausgelegt sind, aber das 6 Gang bis 530NM
Der E46 hat doch keine Lehnenbreitenverstellung, oder meinst du die Lordose?
in meinen M3 Sitzen, kann man die Seiten Wangen elektrisch Aufblasen nur ist halt relativ bald die Luft wieder raus
Kann man da feststellen ob es die Kissen oder die Ventileinheit sind? bzw. muss man da den kompletten Sitz dafür zerlegen =?