Beiträge von h0finator

Preisrahmen dachte ich ca 800€ aber weiß nich wie man da so ca hin kommt.

Klappensteuerung wäre schon nett zum erhalten aber wenns nich anders geht dann ist es halt so

Ein satter und tiefer Klang wäre mir das liebste

Hi Leute,

bin zur Zeit auf der suche nach einer Komplettauspuffanlage ab Kat für meinen 330i
    Bin in der Hinsicht noch ein bisschen Ratlos was für eine des werden soll. Vllt könnt ihr mir mit Erfahrungswerten da ein bisschen weiter helfen.

Danke schonmal im vorraus

habe mir jetzt mal so einen Fakra Antennenstecker im Netz angeschaut und der kommt dem Steckplatz vom neuen Radio sehr ähnlich. Hab mal so einen bestellt mal schauen ob das dann funktioniert.

Danke

Hei,

habe an meinem 330 i Touring BJ. 2000 der mit einem Business CD Radio ausgestattet ist mit einem Business CD Radio aus einem BMW E46 mit BJ nach 09/2002 eingebaut da man an diesem ja ein AUX-Kabel hinten anschließen kann.

Jetzt habe ich das Problem das die Anschlüsse am Radio etwas variieren und somit finde ich keinen geeigneten Steckplatz mehr für das Antennenkabel.

Gibt es dazu einen Adapter oder etwas ähnliches was man dazwischen hängen kann um den Radiobetrieb wieder aktivieren zu können?

Schon im voraus Danke für eure Hilfe!!

Mfg H0finator