Radio nachgerüstet

• Hei,

habe an meinem 330 i Touring BJ. 2000 der mit einem Business CD Radio ausgestattet ist mit einem Business CD Radio aus einem BMW E46 mit BJ nach 09/2002 eingebaut da man an diesem ja ein AUX-Kabel hinten anschließen kann.

Jetzt habe ich das Problem das die Anschlüsse am Radio etwas variieren und somit finde ich keinen geeigneten Steckplatz mehr für das Antennenkabel.

Gibt es dazu einen Adapter oder etwas ähnliches was man dazwischen hängen kann um den Radiobetrieb wieder aktivieren zu können?

Schon im voraus Danke für eure Hilfe!!

Mfg H0finator

• Das Aux Kabel steckst du normal an die CD Wechsler Steuerung, nicht an die Antennen Stecker

• Wo war sie denn vorher angesteckt wenn nicht am richtigen Platz :D

Poste mal ein Bild von der Rückseite deines Radios bitte

• Du hattest wahrscheinlich ein Radio mit einem Fakra Antennenstecker eingebaut und jetzt hast du eins mit einem ISO-Stecker gekauft, bzw. andersrum. Ich glaube dafür sollte es schon einige Adapter zu kaufen geben.

• habe mir jetzt mal so einen Fakra Antennenstecker im Netz angeschaut und der kommt dem Steckplatz vom neuen Radio sehr ähnlich. Hab mal so einen bestellt mal schauen ob das dann funktioniert.

Danke

• Habe gestern den Fakra Adapter erhalten und eingebaut. Jetzt passt wieder alles und läuft einwandfrei.

Vielen Dank nochmal für eure Hilfe.