Beiträge von Sheed

so der türkische Basar :P;):D

ich hab meine kiste von türkischen brüdern (händler) gekauft von daher würde ich zusammenführen, was zusammen gehört :D:whistling:

Danke fürs angebot, aber werde die denke irgendwann bei bedarf holen. hab kein plan wie groß der aufwand ist. wenn lass ichs eh von nem kumpel machen. das übersteigt erstens meine kompetenz und zweitens hab ich keine grube :D

back 2 topic:
    Dani, war es das bei dir?

Grad mal ne Frage bezüglich dem Lager welches du (auf den letzten Bildern) gewechselt hast: Ist dass, das ominöse Lager, welches beim Schalten das berühmte Schlagen "klopfen", "schlagen" usw. auslöst?
    So wie ich das hier gelesen habe, soll das Problem ja fast jeder e46 haben. Ich unter anderem habe es auch :whistling: Lässt sich aber zum Glück durch gefühlvolles kuppeln und schalten meist halbwegs umgehen.

Für alle Öleinsteiger empfehle ich diesen Link:
    Ölratgeber
    Die reine Viskositätsklassen sind oft sekundär.
    Viel wichtiger sind die inneren Werte eins Öls, z.B. ein hoher HTHS und TBN Wert, sowie ein hoher Viskositätsindex(nicht zu verwechseln mit den -klassen!!).

Habe mir mal die Zeit genommen und den Link durchgelesen und muss sagen, dass das bisher das beste ist was ich zum Öl-Thema gelesen habe!
    Wenn sich der Threadersteller das mal durchlesen würde, dann würde er ganz schnell merken, dass ihm doch geholfen wird ;)

sehr fein. die styling 72 find ich ja mit die geilsten felgen für den e46 :thumbup:
    zum thema audio: hab das dension gateway drin. läuft und tut was es soll. bedienung ist anfangs etwas ungewohnt aber, wenn man weiß wie der hase läuft auch kein problem.
    die nieren täte ich übrigens auch so lassen ;)

was hattest du denn eigentlich für einen GTI?

Halte ich für Schwachsinn, Öle sind heutzutage so gut... die müssten eig gar nicht mehr getauscht werden.

Ich mache es natürlich trotzdem ... hatte aber auch keine Schmerzen damit 35tkm mit dem Longlife Öl rumzukurven.
    Dem Motor hat es bisher jedenfalls nicht geschadet.

amen!

carbon kannst du orginal nachrüsten. die alu cube black leisten kosten aber auch mal gut und gerne ein paar hundert euro. Gebraucht..
    Also wenn eher folieren.
    Wie vorher schon gesagt: Angle Eyes nicht legal (gibt grad aktuell einen thread dazu).
    Zur Auspuffanlage kann ich nix sagen, außer dass es mmn an einem 320er nicht sein muss :D
    da reicht denke ein zweier Rohr mit ordentlich wums