gibts die denn nicht beim bmw händler zu kaufen? all zu teuer dürfen die ja dort nicht sein
Beiträge von Sheed
-
-
angebot und nachfrage halt. so oft wird das glaube auch nicht mehr gekauft^^
-
hab ich damals hier bestellt :http://www.ebay.de/itm/BMW-3er…3AE46&hash=item27e03fadd3
gibt es dort auch ohne Blende (finde auktion nicht mehr) hat mich um die 50€ gekostet
was für verbrecher, hab vor einem halben jahr für das selbe teil (auch bei der bmw nl münchen) 105€ gezahlt..* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
da ist wohl jemand BMW der Woche im Syndikat geworden
-
e90 soll ein sehr gutes fahrzeug sein. dort sollen einige krankheiten vom e46 behoben worden sein.
aber mit 8000€ wirds sicher eng.
beim e46 gibts für das geld definitiv gute fahrzeuge. nach oben ist preislich aber alles offen. je nach laufleistung und ausstattung. zB zahlst du mit m-paket meistens schon gut drauf, da können die 8000€ auch locker übertroffen werden. -
also meiner wackelt auch bíschen im leerlauf
-
Kollege von mir wohnt im Odenwald. Was der für seine "Familienkutsche" zahlen darf ist echt heftig. Bei ihm macht die Region definitiv viel aus.
Privater Stellplatz, Eigenheim usw macht bei manchen Versicherungen etwas aus. Zb bei der HUK (einfach mal bei dem Online-Tarif sich durch klicken). Ich selbst bin bei der Aachen Münchner, da spielen diese Punkte (zumindest bei mir) keine Rolle! -
Habe auch ab und an ein ähnliches Phänomen. Wie gesagt, wenn er kalt ist und man zB an der Ampel steht vibriert es manchmal leicht. Aber fällt mir nicht so oft auf. Kann auch sein, dass es immer beim Kaltstart so ist. Zumindest hat es mein mittlerweile sehr empfindliches popometer nicht gestört.
Vielleicht kannst du ja mal ein Video hier reinstellen. Vielleicht erkennt ja hier jemand schon anhand des Laufgeräuschs was es sein könnte
-
Brauchst halt das passende Werkzeug, und nen starken halben Tag Zeit.
Grube brauchst nicht. Rampen und im Liegen arbeitet es sich fast besser.Spass machts nur bedingt, aber es gibt auch schlimmeres
habt ihr ne presse gebraucht? -
wie groß war der aufwand zeitlich? klingt auch nach ner ziemlichen dr...arbeit