hi,
will gerade mein neues BMW Business CD in meinen reinmachen aber bekomme den PIN Stecker vom alten einfach nicht ab obwohl ich den Plastedeckel hochgeschoben habe.
Kann mir einer schnell helfen?
Danke.
hi,
will gerade mein neues BMW Business CD in meinen reinmachen aber bekomme den PIN Stecker vom alten einfach nicht ab obwohl ich den Plastedeckel hochgeschoben habe.
Kann mir einer schnell helfen?
Danke.
hmm nja rechne man die Spritkosten kann man es auch hier machen es sei denn ich krieg mein Wagen in die Bahn
Wieso hast du auch mit 5 Leuten da nen Deal gemacht oder wie^^?
Houbi mach mir mal was pls klar und ich bin dabei
Naja dass das unseriös ist konnt ich mir schon eher denken.
Bloß die Frage ist mir eher gestellt ob sich das lohnt d.h. merk ich was an der Beschleunigung und ist des sinnvoll bei nen 4 Zylinder?
hey,
wollte mal fragen ob sich das Chiptuning beim 316i (1895 cm³) lohnen würde?
Wenn ja wieviel würd mich das kosten weil kann mir schlecht vorstellen dass ich mir bei ebay sowas für nen 5er holen kann und bei nem Händler 200e zahlen würde.
gruß
War heute da, eines von den ersten e46 somit nicht mp3.
Muss er alles vom Werk erst bestellen -.-
Ich sag den da morgen der soll da nachfragen... thx n8
ZitatOriginal von tsd.tom
Das kann man nicht sagen .... es steht nämlich nirgens geschrieben dass es sich um ein mp3-Modell handelt - nicht mal auf dem Radio selber
Also -> nachfragen, und das Produktionsdatum hinterfragen....
Er meint er weiß es nicht bzw dass das da nicht steht.
ZitatOriginal von tsd.tom
Ich traue mich zu wetten dass es um den Preis um ein "älteres" (also nicht-mp3-fähiges) Business-CD handelt ....
Das ist ja auch das was ich denke.
Naja ich war bei den der hat nen klick auf das Modell gemacht da Stand nix mit Baujahr nur halt neu Preis ~495 € , soviel ich weiß ist das der für die ohne mp3!?
hi,
mein BMW Händler rief mich heute an und fragte mich ob ich bei den BMW Sonderangebot welches nur 1-2 Tage geht mitmachen will.
Die bekommen mein Radio (kassette) und ich ein neues von denen (CD). - Business Reihe -
Preis zusammen 170€ mit Einabu etc.
Die Frage ist nur ist es ein neueres Radio welches auch mp3 abspielt oder irgendnen anderer Haken?
Danke für Tipps