Beiträge von trelker

Zitat

Original von tsd.tom

Ja, geht ums Radio. Wie Pflaumenkalle bereits sagte, ab 09/2004 - steht am Aufkleber auf der Unterseite des Radios. Ich habe auch umgerüstet auf ein mp3-fähiges Business-CD. Funktioniert super, es werden halt keine ID3-Tags / Dateinamen angezeigt, nur die Verzeichnis-Nr und die Titel-Nr im Verzeichnis. Man kann zwischen den Verzeichnissen und den Titeln wechseln; man muss also Gott sei Dank nicht alles in ein Verzeichnis packen ;)

Gott sei Dank kann man Verzeichnisse wechseln :)

Wie finde ich direkt heraus welche Pins ich habe ist das nur durch einen Ausbau des Radios möglich?

hi,

wie schonma gesagt habe ich das Radio Business mit Kassette,
    wollte mal fragen ob des Ding mit einen BMW MP3 Wechsler kompatibel ist d.h. auch von der Bedinung am Radio oder ob ich mir lieber gleich das BMW CD Radio holen sollte!?

mfg

Zitat

Original von Pflaumenkalle
    Wenn du bei originaler Optik bleiben willst, dann greif zum Professional Radio, das hat einen wesentlich besseren Klang (Becker). Und wenn du auf MP3 nicht verzichten willst musst du dir halt noch ggf. eine MP3 Wechsler in Kofferraum installieren.
    Aber das Business halte ich für keine so gute Idee.

Also brauch ich auch wirklich all die Teile?

http://www.thunder-online.de/navinachruestung.htm

Nochma zum Doorboards allgemein kanns doch nich so gut sein fängt dann nichts an der Tür an zu klappern bzw Schrauben lockern sich etc.?

Also im eigentlichen fällt für mich nur Variante 1 oder 3 weil ich bei einer originalen Optik bleiben möchte.

Bloß geht bei 1 nicht mehr vom Bass bzw der Klang beim Business liegt doch auch im guten Interval!?