Beiträge von derflo

alternativ schadet auch ein Blick in die Händlermeile nicht ;)

ich habe auch Bremsklötze im Angebot sowie Scheiben und all den ganzen Kram und in der Vergangenheit kam es dazu, das EBC an seinem Ruf abbaut. Es ist häufig vorgekommen, dass der Reibwert der EBC Greenstuff unter Vollast, auf ca. 0,2 abgefallen ist, also eine Wirkung gleich null was klipp und klar lebensgefährlich ist.

Aus diesem Grunde vertreibe ich zusätzlich Ferodo DS Bremsbeläge die ebenfalls keramische Zusätze haben die den dunklen Bremsstaub unterbinden.

Bei Interesse eine PN mit TSN und HSN an mich, dann kann ich Euch was anbieten...

die lockern und fahren lösung funktioniert auf jedenfall.

vergiss nur nicht, danach den rost gründlich abzumachen und die Nabe mit Plastilube oder Kupferpaste wieder einzustreichen... :)

von auf die Felge kloppen mitm Vorschlaghammer halt ich mal gar nix....

ja, aber melde Dich bei mir :)

es gibt auch namhafte Hersteller die günstiger als KW sind. Schlecht sind sie nicht, solange sie keine 300€ kosten. Es ist lediglich eine Frage des Geschmacks in punkto Härte etc.

AP Fahrwerke sowie H&R oder Eibach oder KW kann ich Dir alles bieten, drum stürz dich bitte nicht ins Service loch ebay...

achso, du wolltest die Xenons in die Nebler bauen?! Dann hab ich was falsch verstanden, das wirst niemals eingetragen bekommen, eben wegen dieser nicht realisierbaren ALWR, SWRA und natürlich der nicht vorhandenen Eignung der Scheinwerfer.

nur die Kits nicht.

Du brauchst einen Xenon geeigneten Scheinwerfer, das ist er nicht automatisch weil eine Linse drin, sondern man erkennt es anhand einer Nummer die im Scheinwerferglas steht, diese muss mit DC beginnen.

Dann brauchst du eine Scheinwerferreinigungsanlage und eine Automatische Leuchtweitenregulierung.

Damit lässt es sich dann auch ohne Probleme eintragen.

Ich möchte behaupten, dass es bei E46 weniger auffällt wenn man mit einem Kit umher fährt solange Du nicht solch eine Ali Schleuder fährst, sprich breit, laut und nen mörder flügel auf der Heckklappe. Denn meines wissens nach, gibt es keine Reflektorscheinwerfer. Somit sehen alle gleich aus.

ja na klar, mittels dieser Xenon Nachrüst Kits.

Diese gibts in den meisten Fassungen und brauchen nur an 12V angeklemmt werden.

Bei mir z.B. gibt es folgende Fassungen: H1, H3, H4 (Bixenon), H7, H8, H9, H10, H11, H13, HB3, HB4

Farbtemps: 4300K, 5000K, 6000K, 8000K, 10000K, 12000K, lila, grün, gelb

Hallo Jungs,

ich verkaufe diese Soffitten für 8€. Als Kennzeichenbeleuchtung sind sie nicht erlaubt, weil sie in den seltensten Fällen ein E-Zeichen aufweisen.

Probleme gibts damit selten, denn wie schon gesagt leuchten die Kennzeichen damit heller.

diese soffitten von mir werden einfach nur getauscht - ohne gebastel usw.

moinsens...

als Xenonlook Vertrieb muss ich mich hier ja auch mal melden :)

verkaufe die MTEC Lampen die ansich die Lampen sind, was den Xenonlook angeht.

Super weiß, ca.30% heller als Standardlampen und mit E-Zeichen. Standlicht hab ich auch welches, in W5W, das auch wirklich weiß leuchtet :)

so n Set käme mit 25€ daher.

oder, man rüstet eben ein Xenon Kit nach, kosten 119€, um es legal zu betreiben bedarf es allerdings noch das eine oder andere zubehör :)