Beiträge von derflo

viel verkehrt machen kann man nicht. Bis der Lack blasen schlägt dauerts schon ein wenig.

Es geht auch sehr flink, das Ding angewärmt, und du kannst mit dem Fingernagel schon drunter.

Dann entweder mit nem Faden (Angelschnur, Drachenschnur) oder wenn man sowas hat, nen Teflon Plastikkeil. Danach ists nur unschön die Klebereste wegzumachen.

Dafür gibts für die Bohrmaschine so n Radiergummi, damit gehts fix. Einfach danach nochmal überpolieren und gut ists.

Guten MOrgen Jungs :)

ja, das ist eine 3,5" Diskette - Backt to the Roots :)

die Aufkleber kann man auch als Innenklebend bekommen.

Die Schrifthöhe bei dem 12cm Aufkleber beträgt 10mm.

Hi NiteStyle,

CarGuard hat mittlerweile super CANBUS Alarmanlagen auf dem Markt, ggf. ist dies ja was für dich.

Sie lassen sich super einfach einbauen, da sie sich selber integrieren und man kann sie fast unbegrenzt aufrüsten/erweitern.

hier mal der Link zu meinem Shop, da gibt es dann nochmal 10% drauf ;)

klickmichganzsanft

also als erstes, du kannst nur vorne UND hinten Federn verbauen. Nur vorne oder nur hinten geht nicht.

Dann, wenn es nur ein geringer Spielraum ist, rechne letztlich noch 0,5 bis 10mm dazu, da sich Federn oder auch Fahrwerke immernoch setzen. Wieviel weiß dabei niemand.

Mess einfach mal die Luft zwischen Reifen und Radhaus kante, denn kann man weiter schauen. :)

also für ein doch recht geringes Budget lässt sich nicht so viel machen.

n Satz 18er mit Reifen liegt immer bei 1000-1200€

Gebrauchte Räder in dem Preisbereich gibts auch, sind vom Zustand oftmals nicht so dolle, aber viel gucken und beobachten hilft da.

Schau sonst in meinem Shop mal lang, da sind ja nun n paar Felgen und i.d.R. in allen Lochkreisen lieferbar.

man muss bei den Preisen auch bedneken dass es Originalteile sind. Nachrüstprodukte sind um einiges günstiger den Originalteilen aber keinesfalls vorzuziehen.

Ich denke dass die Scheinwerfer aufgrund des fehlenden LSZ nicht funktionieren würden, Xenon wird ja nun etwas anders angesteuert als H7 Lampen. Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege :)