Konnte leider nicht früher antworten, entschuldigung dafür.
Fahrzeug Laufleistung wäre wirklich Interessant zu wissen.
Über 300.000km.
Aber ohne eine richtige Störungssuche wirst du nicht weiterkommen gerade, weil die Teile nunmal keine 20€ kosten.
Da stimme ich vollkommen zu
Allerdings möchte ich, bevor ich in der Werkstatt eventuell über den Tisch gezogen werde wissen, ob da jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht hat und diese mit mir teilen will
Langfristig werde ich um so was nicht drumherum kommen, ich hoffte halt darauf, dass dieser Fehler hinlänglich bekannt ist.
Da du aber den Rest anscheinend hier entweder nicht liest oder liest und dennoch ignorierst
Tut mir leid, dass das bei Dir so ankam. Ich wollte nur einen Aspekt beantworten und nicht sofort "dazwischenquatschen" und habe mich mit Absicht zurückgehalten.
Vlt. kann sich dann jemand aus deiner Nähe mal nen Blick drauf werfen und ne Einschätzung abgeben was alles gemacht werden müsste, dann kann man weitersehen ob sich das lohnt oder nicht.
Das wäre eine Möglichkeit, vielen Dank für den Hinweis.
Ich bitte mein ungelenkes Verhalten hier zu entschuldigen... Weitere Informationen zu Reparaturen kann ich nicht geben, da ich zu der Zeit das Fahrzeug lediglich mitgenutzt habe.
Bezüglich des Luftmassenmessers werde ich noch einmal recherchieren bzw. mich an eine Werkstatt wenden, um dies zu überprüfen. Vielen Dank