Eben mal geschaut... hat natürlich auch Risse links und rechts vom Auslass, was man so mitm Handy um die Ecke sehen kann ![]()
Beiträge von Alex85
-
-
Das gilt es demnächst mal nachzuschauen

-
Top. Danke

Philipp hat mir vorhin verraten, dass meiner schon mal getauscht wurde.

-
Welchen haste eingebaut?
Steht bei mir bestimmt auch mal an. Hab ja auch noch die alte Blechbüchse drin...

-
Dieses mal gabs den Ölwechsel schon nach ca. 30tkm.
Nun mal mit Mannol CombiLL 5W30 und Mannol Motorspülung.Grade zickt nur die Handbremse etwas rum, da an einer Halbschale sich der Belag vom Träger gelöst hat.
Neue Handbremsbeläge sind schon bestellt und finden dann nächstes WE ihren Weg ins Auto.
-
Doch Falk

Meine gingen doch alle so raus:)
Die vom Alex auch.Hatte bisher vielleicht auch nur Glück.
Einmal hab ich sie mit der Kompression rausgedrückt.
Wir schauen demnächst mal rein Interesse halber ob die beim 320d meiner Freundin auch so leicht raus gehen.
Und wenn sie dann schon draußen sind reinigen wir sie noch
-
Die Wischer hat doch einer in der Werkstatt montiert, der eigentlich nur angestellt ist um Reifen in die Regale zu räumen...

-
Sehr gut

Und hats der Händler gemacht/gezahlt?
-
Falls Du das JOM noch nicht verbaut hast - Rückgabemöglichkeit sollte doch bei dem Preis bestehen?
Hier nochmal Monroe-Dämpfer als Komplett-Kit mit Domlagern und Staubschutz - haben wir letzte Woche bei ironsilvers Limo verbaut - der fliegt jetzt wie eine Sänfte über Berlins Buckelpisten äh Straßen:
- Komplettkit vorne ~79€
- 2-Dämpfer für vorne ~99€ - da müssen dann noch die Domlager dazu
- Meyle Federn für hinten 64€Alles zusammen ebenfalls bei ca. 280 - qualitativ jedoch weitaus attraktiver - ja auch wenn Du nur einen Winter fahren solltest....
Die Monroe-Variante würde ich definitiv vorziehen.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Bei Profiteile.de:
4x Sachs Dämpfer 210€
2x Sachs Federn hinten 80€Wenn man KYB oder was anderes günstiges nimmt, kommt man auf 150+50€
Fehlen halt noch Domlager und so...Aber wenn die "alten H&R Federn relativ neu sind" könntest du nicht eine neue hintere bekommen?
Oder sind die hinten kein H&R?