Übrigens heute Bestellung bekommen
#1 -> Weihnachten
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/12/05/0eba5d838268a8d93f893375013c90d7.jpg]
![]()
Für dich selbst?
Übrigens heute Bestellung bekommen
#1 -> Weihnachten
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/12/05/0eba5d838268a8d93f893375013c90d7.jpg]
![]()
Für dich selbst?
Mit nem ordentlichen Gerät, was die bei BMW eigentlich haben sollten, sollte das eine Sache von 20 - max. 30 Minuten sein.
Ich hab letztes Jahr fürn Bremsflüssigkeitswechsel knappe 50€ gezahlt bei BMW...
Ich hab den ganzen Thread durchgelesen... allerdings sind die meisten Bilderhoster (wie zB abload) bei uns an der Arbeit gesperrt... daher hab ich das Bild nicht gesehen. ![]()
Aber sieht ja recht vernüftig aus! ![]()
Du hast da 2 Monate dran gebraten und kein einziges Bild gemacht? Könnte mir nicht passieren... ![]()
Hast du schon mal irgendwo Bilder gepostet, oder hab ich was übersehen?
Falls nicht, könntest du welche zeigen?
Ich hab dir auch gut geholfen... hab blind die Stabischrauben reingefummelt ![]()
50 Wochen und knapp 25tkm nach dem Kauf hat der gute heute frisches Öl und Filter bekommen.
Es gab BMW LL04 5W30 und neuen MANN Öl- und Luftfilter.
Eigentlich wollte ich auch noch den Filter vom Ölabscheider tauschen, weil ich irgendwie im Kopf hatte, dass Philipp von Zyklon auf Filter umgerüstet hat.
Das war, wie sich dann herausstellte, allerdings bei seinem neuen Touring... und somit hatte ich dann den Zyklonabscheider in der Hand.
Also diesen mal durchgespühlt mit Bremsenreiniger und mit den neuen Dichtungen, die bei dem Filterflies dabei waren, wieder verbaut.
Auch habe ich schön gemerkt, wie die SIA vom Fahrprofil abhängig ist. Übernommen hab ich den Touring mit 18.000km bis zum Ölservice laut SIA.
Jetzt nach 24.000km war sie dann auf 0 runter. Wenn ich den Touring starte, ist es selten, dass ich ne Strecke kürzer als 35km zurück lege. Meistens eher 45km.
Von mir gibts, wie meistens, nen schönes Pixelbild ![]()
Vorgestern hab ich noch auf die 56mm Borbet Nabendeckel die 58mm BMW Embleme geklebt.
Passt ganz gut... stehen halt 1mm umlaufend über. Mal gucken wie lange es hält. ![]()
Den Traum-Touring hab ich jetzt ![]()
Scherz... viel Spaß damit! Bald fängt die "komplett-Touring-Saison" wieder an. ![]()
So unterschiedlich sind die Einstellungen.
Ich hab meinen mit 279tkm gekauft, nach 11 Monaten sind es jetzt 301tkm.
Gerade weil er frisch durchrepariert war habe ich ihn vorgezogen, statt einen mit 150-200tkm zu nehmen.
Gut, Turbo und Injektoren ist noch nicht viel geschehen. Aber der Rest war quasi taufrisch.
1600€ Teilkasko ist natürlich eine Ansage
Ich zahl irgendwas um 700€... bist du auf über 100% o ![]()
Steuer und Grüne-Plakette ist ein Argument.
Wieso willst du das nicht mehr mitm 330d fahren?
Ich fahr täglich auch 45km einfach zur Arbeit... 80% davon Autobahn.
Denke in Preis/Leistung ist man da mitm 330d doch ganz gut dabei. ![]()