Ja schon, kann aber ein wenig wackeln, weil Sie dünn ist, 0,5 Liter Flaschen und Dosen passem auf jeden fall sehr gut
Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2
ok thx & was ist das fürn teil hinter der Münzbox
Ja schon, kann aber ein wenig wackeln, weil Sie dünn ist, 0,5 Liter Flaschen und Dosen passem auf jeden fall sehr gut
Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2
ok thx & was ist das fürn teil hinter der Münzbox
Mit 9 SMD LEDS, real werden die nicht so toll aussehen.
Wenn du das sagst, lass ich lieber die Finger davon
Ich weiß zwar noch nicht wie die Ausleuchtung aussieht aber die sehen ja mal Hammer aus
Bis auf die Blinker
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imag0089zcv0h1qebf.jpg]
Hier das nachher bild
Edit: Über die 2. Getränkehalter ist halt leider die armlehne
Hej Danke
Passt trzdm. noch eine 0,33 Dose rein oder ?
gibt's beim e46 ne taste zum ein/ausklappen oder macht der das autom. beim auf/zusperren ??
Also ich hab ne Limo BJ 2004 keine Elektr. Sitze & keine Memory Funktion etc.
meine sind nur beheizt < wie geht das jetzt ? :D:D hat schon wer was ?
Ja genau das hatte ich auch drinnen, dann brauchst du nummer 8 und nummer 10, wie gesagt ungefähr 50 Euro.
Hast du evtll. ein vorher/nachher Foto ?
Was du willst jetzt anstatt Rollofach, den Getränkehalter?
Wenn ja dann brauchst du die beiden: 8 und 10, den einsatz hast du schon drinnen (weil das Rollofach da ja auch eingeklickt ist und der einsatz ist ein und der Selbe und diese zusatzteile (wie Feder und bla) sind an dem Münzfach alles mit dran. Also brauchst 8 und 10 hat mich beim BMW händler 50 Tacken gekostet
Ja, ich habe jetzt das Rollofach & dahinter noch ein kleines Fach.
Ich glaube das ich das aber alles in einem Habe sowie nr.1 <
ok, ich habe jetzt das Rollofach drinnen - dass bedeutet ich brauche Nr. 6 - 8 - 9 - 10 - 11 ??
Ebenfalls und deine normalen birnen gehn ja auch nichtmehr ... und ich hab dir doch gesagt was du machen sollst ... wenn du nicht willst das man dir hilft dann frag nicht !
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
komm mal bisschen runter
Das is wie bei mir in der Werkstatt alles andere Versuchen ( was nicht so aufwändig ist )
um evtl. den Worst-Case-Fall ausschließen zu können
nimm das Entspannt
Fishhunter - vl Sicherung geflogen oder du versuchst mal die LED's umzudrehen