ZitatOh man...Ich bin heiß auf diese Scheinwerfer!
Aber wie gesagt, dir muss bewusst sein, dass das Abblendlicht von der Xenok Optik, minimal anders aussieht als das Original.. Das eigtl das einzige was mich bissl stört. Mir hat es keiner gesagt ![]()
ZitatOh man...Ich bin heiß auf diese Scheinwerfer!
Aber wie gesagt, dir muss bewusst sein, dass das Abblendlicht von der Xenok Optik, minimal anders aussieht als das Original.. Das eigtl das einzige was mich bissl stört. Mir hat es keiner gesagt ![]()
Seid wann gibt es denn von Depo welche mit CCFL Ringen?
Kenn nur die mit den 3 Glühbirnchen (die hab ich ja selber).
Ich weiß zwar noch nicht wie die Ausleuchtung aussieht aber die sehen ja mal Hammer aus
Bis auf die Blinker ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Mit 9 SMD LEDS, real werden die nicht so toll aussehen.
Mit 9 SMD LEDS, real werden die nicht so toll aussehen.
Wenn du das sagst, lass ich lieber die Finger davon ![]()
Die Blinker sehen echt bescheiden aus...
Das das Licht schärfer abgeschnitten wird, ist mir bewusst...hatte schonmal Angel Eyes im Astra.
Schöni, interessantes Foto. Bei mir ist es ähnlich - aber noch ein Stück schlechter in der Ausleuchtung.
Wie machst du es, wenn du Verkehrsschilder nachts lesen musst? Nicht alle Schilder sind superneu und reflektierend..
Siehst du in Kurven genug oder fährst du wie ich auch fast blind in die Kurve ?
ZitatSchöni, interessantes Foto. Bei mir ist es ähnlich - aber noch ein Stück schlechter in der Ausleuchtung.
Wie machst du es, wenn du Verkehrsschilder nachts lesen musst? Nicht alle Schilder sind superneu und reflektierend..
Siehst du in Kurven genug oder fährst du wie ich auch fast blind in die Kurve ?
Verkehrsschilder leuchten ganz normal, bzw kann sie auch lesen wenn sie nicht "neu" sind. Der rechte Winkel muss ja relativ "hoch" eingestellt werden um Fußgänger bald genug zu erkennen. Das heißt wiederum, dass ich bei einer rechts kurve keine Probleme habe... Bei der linkskurve ist es schon bissl anders. Wenns sehr steil ist, dann seh ich nicht allzuviel. Aber ich denke das ist bei einem Auto ohne Kurvenlicht normal.. Aber ich könnte die Scheinwerfer noch weiter rüberstellen... Würde dies vllt auch noch verbessern.
Die Ausleuchtung ist halt sehr viel besser geworden mit den Phillips x-treme Vision, Fernlicht macht nicht viel unterschied ?
Danke für die Erklärungen!
Ich musste auch bessere Leuchtmittel einbauen. Ich habe aktuell die Bosch H7 90+ drin. Damit ist es einigermaßen möglich, nachts zu fahren..
Aber: Wenn ich das Fernlicht anmache, ist dies ein gigantischer Unterschied. Da sieht man mal, wie schlecht das Abblendlicht der Eagle Eyes ist..
Die Scheinwerfer unter dem Link oben http://www.ebay.de/itm/DEPO-02…ories&hash=item27db3c46f5 sehen echt gut aus!
Ich habe diese jedoch in Deuschland noch nie gesehen. Mich würde interessieren, ob die jemand hat und woher man diese bekommt.
Wenn diese was taugen,werf ich die bisherigen Scheinwerfer in die Tonne. Ich möchte ja noch länger leben und nicht wegen Schrottscheinwerfer einen Crash verursachen...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Bei mir schaut es mit den Depo's so aus ...
Abblendlicht:
[Blockierte Grafik: http://saved.im/mtg3mdmxowfl/20131126_190727mittel.jpg]
Fernlicht:
[Blockierte Grafik: http://saved.im/mtg3mdmyog9h/20131126_190733mittel.jpg]
Bin eig. ganz zufrieden ...