Schöne Bilder,
aber könnte mir bitte jemand sagen welche Schraubenzieher und/oder BITs ich verwenden muss?
DANKE
Leider weiß ich es auch nicht auswendig, kannst ja aber mal einfach ansetzen und probieren ?
Schöne Bilder,
aber könnte mir bitte jemand sagen welche Schraubenzieher und/oder BITs ich verwenden muss?
DANKE
Leider weiß ich es auch nicht auswendig, kannst ja aber mal einfach ansetzen und probieren ?
DM Nebler und die Befestingungsschrauben
Hatte meine Front ja komplett geholt bei denen mit allem drum und dran. und Dann angerufen und gefragt ob das deren ernst ist sich die 5Cent schrauben dann zu sparen. Ist es wohl tatsächlich.
Hab ne Schlosserschraube (M6 oder so) genommen und dar reingedreht und gut. Die Profis können die Mutter gerne mit Loctite fixieren und somit das ganze perfektionieren.
Anonsten tuts das völlig. So fahr sowohl ich jetzt rum, als auch der outsider_boo
OT: Das würde bedeuten ich bestell mir die nebler & da ich schon das m2 habe kann ich die quasi Alte Schraube übernehen ?
Die Spreiznieten sind die Nummer 18. Kann man aber ggf von der alten STange nehmen wenn man vorsichtig ist beim Ausbau.
Ich würde aber das nächste mal neue nehmen!! Ist einfacher und angenehmer
Ich würd mir die auch direkt Neu holen, wenn schon denn schon
Danke dir
Wenn alles klappt kommt am Wochenende die M Front hin und das Wochenende darauf der Sport ESD
Gestern sind schon die NSW gekommen in Schwarz mit dem Smoke Glas
Kommt sehr geil
wo haste die Nebelscheinwerfer mit dem Smoke-Glas her ?
Bin noch am Überlegen bei meinem die Nebler Gelb folieren zu lassen
Heeey,
muss mich meinen Vorposter´n anschließen der Wagen sieht verdammt Geil aus![]()
![]()
Dankeschön, Dankeschön
Schöne, dezente Limo.
Das hab ich ihnen schon ausgetrieben!
Vielen Dank Stingray
Ja habs schon gemerkt die hast du schon richtig erzogen
Heute oder Morgen kommen Die neuen Foto's a la Veränderungen
PS: Bin vom Salberk Grill nochimmer hin und weg gerissen
So muss ein E46 aussehen! Sieht auch gut gepflegt aus - weiter so!
Vielen Dank - dachte nicht, dass mein Auto so gut ankommt
& wundert mich, dass noch keiner nen 4 Zylinder-Spruch gelassen hat
Matze, na, bei den vielen schönen Bildern von den tollen Wagen, da muß FRAU einfach sabbern
haha Danke für euer Feedback
überhaupt der Sabber-Post
schönes Wägelchen haste da Dani
besonders der Motor
bin echt gespannt auf weitere Veränderungen
Netter Wagen ...
Aber mir fällt bei dir immer auf, daß du oft in anderen Thread Fragen stellst, Antworten bekommst und danach ohne Reaktion deinerseits nie wieder darin gesehen wurdest ... ein bedanken schadet sicher nicht (und ich meine nicht den nutzlosen Bedanken-Button, sondern eine allgemeine dankende Reaktion), da bricht man sich sicher keinen Zacken aus der Krone und wäre nur höflich. Keine Kritik, nur eine Anmerkung.
Vielen Dank für dein Feedback
Ja ich weiß wird mich bemühen dies in Zukunft besser zu machen