Beiträge von BMWfreeaak

Guten Morgen Leute :)

Danke für die Kommi's - also ich hab da gestern mit meinem Dad mit dem
    Chef gesprochen und der hat mir erzählt, dass er diesen Fall schon länger verfolgt.

&auch wenn das Auto aus der Gewährleistungszeit ist, würde das hergerichtet werden.
    Außerdem wurde mir gesagt das mein Auto eh schon im Minus ist d. H., dass der Gewinn für
    den Spack von Autoverkäufer bereits in Reperaturen verwandelt worden sei.

Die Kosten trage jetzt BMW München!

Mein Dad hat dann gesagt wenn wir bis Ende des Jahres noch 1x in der Werkstatt stehen hole er nen Anwalt dazu :)

EDIT: Noch ne Ausrede von denen war dann, dass er immer das kostengünstigste Repariert, um den Worst-Case-Fall auszuschließen <

Desweiteren können dir hier Forenmitglieder beim codieren weiterhelfen, die das meist auch kostenlos durchführen, musst also nicht zum Freundlichen fahren ;)

Ps. Das mit dem Soft Close würd mich auch interessiern ^^

Wenn Fenster offen - Auto absperren fahren die elekt. Fenster ( eh klar ^^ )
    autom. nach oben ohne den BMW-Button am Schlüssel gedrückt zu halten ;)

EDIT: Mein :) nannte das so, als er mir das PROG. hat <

Anwalt holen falls Rechtschutzversichert, Wagen hinstellen mit Papieren & Schlüsseln und sagen das es bis Tag XY fertig sein soll, ansonsten können die den Wagen wieder zurücknehmen. Kann doch nicht sein das man dauernd hingehalten wird und sagt das man wieder kommen soll wenn man den nächsten Liter verbraten hat. Hatten sowas in der Familie auch schon einige male und da hat nur Druck machen etwas gebracht..in einem Fall mit Druck vom Anwalt. Wenn ich schon vom Händler kaufe will ich ja schließlich auch was von haben -.-

Ja wird auch bald so werden ...
    hab ja nimmer lange Gewährleistung !

Hat keiner eine Ahnung :(
    bin echt am Verzweifeln :(

Mach einfach druck. Du hast die Gewährleistung und er muss geradestehen wenn was mit dem Auto nicht stimmt. Wie viel Geld er ausgeben muss ist erstmal egal da er dafür zu sorgen hat das der Wagen einwandfrei läuft.

Ja mach ich eh aber deren Antwort ist immer nur ... bla bla bla wurde auf Verdacht gewechselt wenn wieder was is kommst wieder ...
    ich dreh echt bald durch - das ist innerhalb von 5 Monaten mein 12. Werkstattbesuch beim :)
    und das OHNE Leihauto

Hej Danke euch mal für eure Hilfe :)
    Ja das Problem ist, dass der :) jetzt schon soviel Geld reingesteckt hat in mein Auto
    - jetzt stellt er sich auf dumm bis die Gewährleistungsfrist ab is'
    und dann kann ich den Sch*** selbst bezahlen ://

Hallo liebe Community!

Und zwar plage ich mich seit Wochen mit folgendem Problem:
    Ich habe mein Auto beim :) gekauft also 6 Monate Gewährleistung.

Mein Auto braucht auf gute 500 KM / 1L Öl

Auf verdacht wurden alle Dichtungen gewechselt im Motorraum
    Ölwannendichtung & neue Vakuumpumpe :/

Das Problem ist jetzt, dass er ÖL verliert aber es läuft nirgends aus!
    Das heißt keine Felcken am Boden, kein Öl ausm Auspuff kein ÖL im Kühlwasser
    das einzige ist, dass im Öl ein gelber Senf ist, ich aber am Tag locker 60 km fahre also kein Kurzstreckenfahrer.

Heute hol ich Ihn wieder ab es wurde die Motorlüftung gewechselt da ist anscheinen öl drübergeronnen.
    Ich hab eher verdacht auf ZKD kann mir wer weiterhelfen :(

Die Mechaniker bzw. Serviceberater stellen sich meiner Meinung nach auch sehr dumm :/