Hab nen BJ 2004 mit Business Radio (CD) - wenn ich das bestell hinten ansteck und das Aux-Kabel verlege issts getan ?
KLICK MICH !
Thx , Alexander
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hab nen BJ 2004 mit Business Radio (CD) - wenn ich das bestell hinten ansteck und das Aux-Kabel verlege issts getan ?
KLICK MICH !
Thx , Alexander
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hej Leute
Ich habs auch vergehabt aber nachdem mir dann jeder gesagt hat, dass sich das nicht auszahlt,
weils sowieso bald keine0,33 Becher mehr geben wir sondern nurnoch die etwas dünneren / höheren,
wird ich's wie vorher auch im ROLLO einkklemmen
Lg aus Österreich <
ZitatVielen Dank für deine Erklärung wird das dem Mechaniker-Meister auch genau so weitergeben
Guten Morgen allerseits
Ventildeckel-Dichtung undicht anscheinend & das Kühlwasser hat er gesagt nach 10 jahren dauerndes kalt Warm wird das weniger
termin nächste Woche Mitttwoch - ich hoffe dann passt wieder alles
Lg aus österreich
Zitat
Ja, aber was willste machen wenn ausgerechnet aufm Autobahnkreuz ne Schnapszahl aufm Tacho steht?!?
222222.jpg
50 auf der Autobahn is aber auch n' bisschen gefährlich
sehr schönes QP hast du da
Bei den tgl. KM's sollte da kein Schleim sein
Co-Test: Wenn die ZKD zwischen Brennraum und Kühlsystem undicht ist, drückt es Abgase ins Kühlsystem.
Dieses wird mit einem Spezial-Gerät am Kühlereinfüllstutzen gemessen und angezeigt.
Und: Nein - Das steht wie auch ein kaputtes Spiegelglas NICHT im Fehlerspeicher
Vielen Dank für deine Erklärung wird das dem Mechaniker-Meister auch genau so weitergeben
ZitatViel Glück, ich drücke dir die Daumen das alles wieder in Ordnung kommt...
Das ist echt son doofes hin und her bei manchen Händlern
Vielen Dank
& sorry nochmal an @Dani-Sahne
Danke mal euch Beiden Heute kommt er zurück und wird dann hoffentlich richtig durchgesehen.
Ich geb bescheid wenn ich was weiß
*hoffentlichbekommichnichwiederden114dalsErsatzwagen*
Wenn du den Wagen ersts eit kurzem hast dann geh zum Händler, stell ihm den Wagen auf den Hof und sag ihm er soll das reparieren. Sowas kann für dich sonst schnell teuer werden..ansonsten geht es auf die Gewährleistung.
Ja wie gesagt Heute mach ich mich (wieder)mal auf den Weg dorthin.
Aber was soll ich machen wenn er nur den Fehlerspeicher ausliest -
dort nix findet und mich nach Hause schickt ?^^
Lg Alexander
Ok Vielen Dank, wird Heute ja eh hinfahren zum Vertragshändler und dem das mal erklären
Kann das der Grund für folgendes sein:
Bundesstraße - 4. Gang 70 Km/h
Ich trete auf die Kupplung und der Wagen stirbt von selbst ab
Kupple ich wieder ein startet er wieder - das ist eh klar <
War wegen dem auf beim und der hat Fehlerspeicher ausgelesen & mich dann
wieder weggeschickt weil er keinen Fehler gefunden hat.
1 Tag später wars wieder weg.
Lg Alexander
@Dani-Sahne - Ja sorry werd mich natürlich bessern *höflichtsentschulige*