Beiträge von Silverdriver

Jo habe mit Houbi auch ne Runde gedreht und ich kann auch nur sagen die sind WoW einfach Top :super:, auch das Nassbremsverhalten ist Hammer. Er hatte sein Auto und seine Felgen abgespritzt und danach haben wir gleich eine Spritztour gedreht, nach dem losfahren ist er denn mal gleich in die Klötzer getreten wie gesagt => :super: Hat sich gelohnt der Umstieg.

Natürlich sind wie gesagt die Reifen auch ein Faktor.

MfG

Die gelochten Bremsscheiben bringen ein besseres Nassbremsverhalten und wem das nicht genügend ist kann seine Bremsanlage ja gern umbauen, genügend Sätze gibt es ja.

Das die Zimmermanns allgemein nichts taugen ist bekannt.
    Für 3er ist die Bremsanlage Top, klar bremst ein Porsche oder ein 7er anderst, dafür haben sie auch mehr Leistung oder Gewicht.

Da hättest du dir schon andere Klasse kaufen müssen um sowas zu haben.

Der CSL hat bestimmt eine 2 Kolben Bremsanlage drin ?(

Zitat

Original von Houbi330Ci
    Langsam wird es aber Zeit das Auto Carbon Schwarz zu lackieren. Die Carbon Teile sind zwar HAMMER Geil, aber mit am silbrigen Auto wirkt das irgendwie komisch...

oder irre ichmich ?? Dann sagt es mir! :D

Also ich finde das Mit Silber und Carbon richtig Geil, das wirkt es am besten. Sieht auch sehr edel so aus.

@Becha lass ihn Titan-Silber:super:
    Und wieder ein Stufe zur Vollendung diesem Projektes voran geschritten, freue mich schon auf die nächsten Details .

Zitat

Original von Franky330
    Moin!

Schaut echt alles toll aus und der Motor mach mit den Abdeckungen und der Strebe richtig was her. Was mich jetzt auch mal interessieren würd, wär, ob du auch ne andere Intankpumpe verbaut hast. Ich weiss nicht ob der Alpina da was stärkeres drin hat, aber würd mich nicht wundern!?

Zu den Domstreben: hat schonma jemand die originalen BMW Streben verbaut? Was kosten die Dinger denn?

Wegen der Strebe brauchst nur bei http://de.bmwfans.info/original/ nachschauen.