Schönes Auto, aber die Geländegängigkeit Vorn muss nuch beseitigt werden, wie man es auf dem vorletzten Foto sieht.;)
Beiträge von Silverdriver
-
-
Zitat
Original von 320dte46
1. Eine Hardyscheibe hat jeder Wagen mit Heckantrieb.2. Die Hardyscheibe sitzt zwischen Getriebe und Kardanwelle und sorgt für Schwwingsdämpfung.
Das beim Gang einlegen ein Geräusch entsteht, hängt mit den Syncronringen im Getriebe zusammen, diese nützen sich halt ab mit der Zeit. Tritt beim Kuppeln ein Geräusch auf, dann denke ich wohl eher daran, dass die Kupplung sich zu verabschieden beginnt oder einer der Teile in der Kupplungsglocke!
Ich würde mal auf eine Hebebühne und die Hardyscheibe sowie die Gummilager des Getriebes begutachten. Ist hier keine Beschädigung festzustellen, würde ich mir die Kupplung vornehmen.
Kupplung glaube ich nicht, denn hätte er bstimmt Kratzende Geräusche gesagt.
Aber er meint bestimmt das typische dumpfe Geräusch beim einlegen.?(
-
Zitat
Original von 643BWZ57
Vielen Dank für die schnellen Antworteneigentlich sollte man ja meinen, dass drei verschiedene BMW-Werkstätten bei der Durchsicht nach ausgeschlagenen Fahrwerksteilen einen oder gar zwei ausgeschlagene Dreieckslenker bemerken sollten.
Wie kann ich selbst feststellen, ob es an den Dreieckslenkern liegt?
Kann man das mit dem bloßen Auge sehen oder durch festes rütteln oder wie auch immer,feststellen?Beispielsweise zum ADAC o. Tüv fahren die haben solche Rüttelplatten und können sich das von unten anschauen. Manch mal sieht man dann nur so ein spiel.
-
Zitat
Original von marco1777
Hallo zusammen. Ich habe ein kleines Problem bei meinem 320d touring.
Mein Heckscheibenwischer spinnt ein bischen. Mal geht er gar nicht, dann geht er nicht mehr aus, mal geht die Scheibenwaschanlage, dann wieder nicht..... usw...
Ich vermute mal, dass es das Relais ist, ODER??? Weiß jemand wo das ist?
Vielen DankSoviel ich weiss ist das ein allgemeines Problem beim Touring, das soll irgendwas getauscht werden weiss aber nicht mehr was. Vielleicht weiss ein Touring Experte mehr ?
Aber Relais glaube ich nicht.
-
Entweder Verzug in den Bremsscheiben trotz neuer... oder Auflagefläche ist nicht sauber oder vermackelt wo die Scheiben aufliegen.
Nächste Punkt kann auch mit Luftdruck oder Qualität der Reifen zusammen hängen.
Oder ein Felge ist vermackelt, das heisst hat extremen Seitenschlag oder Höhenschlag. -
Hi:D
Kommt immer drauf an, welche Version du vom Schaltzentrum hast.
Mache am besten mal ein foto und setze es rein denn können wir es genau beantworten.;) -
Zitat
Original von Carbon
NEW PICS: ROLLING SHOTS.... ich hoff sie gefallen euch!!!!Super schöne neue Bilder
und geiles Auto
-
Paar Sachen kann ich dir sagen...
Die Lautsprecher musst du abbauen und die Kopfstützen musst du eigentlich nur Rausziehen.
Ach die Lehne muss natürlich auch beiseite.
-
Zitat
Original von BMW330i
Danke für die Erklärung.
Wo sitzt dieses LSZ? Kann man das selber wechseln oder prüfen?Das sagt schon der Name, da wo du das Licht schaltest.
-
Zitat
Original von cemetery
So ich bin wieder halbwegs gesund, aber Treffen hat sich soeben erledigt. Auto defektIch kann gerade gar nicht ausdrücken was ich fühle ...
Wieso was hat dein Bimmer ???