ZitatOriginal von Tommy Touring
Wie darf ich denn das verstehen?
Ne
hält sich ja in Grenzen sind ja nur 3 Punkte;)
Wie darf ich denn das verstehen?
Ne
hält sich ja in Grenzen sind ja nur 3 Punkte;)
Bei so vielen Leuten nur 48 Punkte ?
Glaub ich nie im Leben, aber auch egal.
Sind nicht alle so verrückt wie du
ZitatOriginal von NiteStyle
http://www.germancars.at/start.html
guck mal hier: http://www.germancars.at/pdf/E…er_E46_Touring_hinten.pdf
Bessere Bilder haben sie anscheinend bei der Anleitung nicht gefunden, sowas von unscharf
ZitatOriginal von Minifutzi
Die Abdeckungen? Hab ich ja noch nie gesehen.
Ist das nicht eine Einheit mit dem Airbag?
Kalle hat schon recht die gibt es einzeln beim runden Airbag.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Kutscher
Hallo nochmal!
Danke für die Info. Da sieht man wieder, daß man Verkäufern nicht zu stark vertrauen sollte, der schrieb nämlich:
"Laut unseres örtlichen TÜV Prüfers benötigen Sie auf Grund der geringen Baugröße und der Materialbeschaffenheit für den Spoiler keine ABE oder Eintragung in die Fahrzeugpapiere.
Die Spoilerlippe wird ohne ABE geliefert."
Entschuldigung, wenn ich noch was "blödes" Frage, bin aber ein Frischling wenns um tuning geht.
Was kostet so eine Eintragung und welche Unterlagen benötigt man?
Danke für die Infos
Kutscher
In DE würst du den bestimmt nicht eintragen müssen, wird auch kein Hahn nach krähen.
Und wenn du das M-Paket dran hast bestimmt auch nicht.
ZitatOriginal von Minifutzi
Neeeeeeeiiiiiiiiiin
Schau mal bei eebay da verkaufen sie öfters die Abdeckungen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von watchsurfer1
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit gibt es an unserem E46 verschiedene elektrische Seltsamheiten.
Seit 2 Jahren z.b. haben wir folgenden Effekt:
Beifahrer schaltet Sitzheizung ein. Dann schaltet Fahrer Sitzheizung ein - prompt schaltet sich die Befahrerheizung runter oder aus.
Seit ein paar Tagen mehrere Szenarien:
-Ich setzte den Blinker - im Cockpit blinkt nix, die Blinker außen gehen aber
-Ich schalte den Blinker aus. - Im Cockpit blinkt es weiter, trotz ausgeschaltetem Blinkerhebel! (Ob es außen auch noch blinkt kann ich nicht sehen - ich fahre ja
LOL
-Der Blinker im Cockpit blinkt munter vor sich hin (ich biege rechts ab, blinke aber links
Der hinter mir muß denken ich bin bescheuert...
...drücke 1x auf Warnblinker und das Blinken vorne hört auf.
*
Kann hier jemand einen Zusammenhang herstellen? Gibt es eine gemeinsame Steuerung wo Sitzheizung und Blinker dranhängen? - Dann würde ich promt sagen, daß DIE einen Schuß hat...
Vielen Dank!!!
Olaf
Könnte an so vieles liegen am besten wäre eine genauere Diagnose machen lassen, ich würde mal sagen entweder ist dein Grundmodul platt oder grosse Masseprobleme
Obwohl das blinken übernimmt doch glaube ich das LSZ.
ZitatOriginal von Houbi330Ci
Wegen Rost unter der Haube.
Wo genau, haste ein Bild denn kann ich mal bei mir schauen.
Hi
HaHa nicht schlecht der Scherz
Respekt die ganzen Kabel nachzurüsten, ich dachte du nimmst den ganzen Innenraum-Kabelbaum vom Alpina.
Drücke dir die Daumen das die Engine in Bechas Car das Leben erblickt.
ZitatOriginal von Fitnessqueen
Danke für eure Mühe.
Ist denn diese Nummernschildnachrüstgeschichte annähernd vergleichbar mit Normalen PDC? Sollte ich diesen Satz direkt bei BMW kaufen oder gibs da ne günstigere Variante? Und wo kann ich den kompletten Satz für 275 € bestellen, auch direkt bei BMW?
Für hinten benötigst du den richtigen Nachrüstsatz für 275€ weil das ja das Kennzeichen höher sitzt und ich glaube nicht das es denn wirklich einwandfrei alles erkennt..
Ja du bekommst beides bei BMW, wegen den Kennzeichen kann ich nichts sagen wo anders hab isch die noch nicht gesehen