Beiträge von Silverdriver

Zitat

Original von infodoc
    Ich mach mir auch schon oefter mal Gedanken ob oder ob nicht. Werd das mal testen. Hab naemlich aus unerfindlichen Gruenden oben im Himmel n einfaches Gitter...

Wo sitzt denn das Gitter ?

Die Ultraschallüberwachung sitzt in der Mitte des Himmel, also genau zwischen Fond- und Vordersitze und es ist so kleiner Hügel(Erhebung).

Zitat

Original von Tommy Touring
    Stahlfelgen haben im Normalfall Kugelbund und Alu`s brauchen Kegelbund.
    Und Länge beachten! :D

Quatsch mit Soße :D
    Bei original Stahl- und Alufelgen kannste die Radschrauben verwenden und sie haben alle Kegelbund.

heutige BMWs haben kein Kugelbund !!!! wüsste auch nicht wo.

Jo und es muss auf dein Fahrzeug codiert werden. Wenn wie gesagt du Xenon hast, musste nur drauf achten das du eins ohne Höheneinstellung für die Scheinwerfer kaufst.

Zitat

Original von rodnex
    chk50:
    Die Exif-Daten sind in vielen Fällen sehr aufschlussreich.

Und insofern die Aufnahmen teilweise mit extremen Weitwinkel aufgenommen wurden,
    lässt sich draus schlussfolgern, dass ein Fisheye im Spiel war ;)

Jo an den Fisheye hab ich auch gedacht, muss mir auch mal eins zu legen. Leider nicht so günstig:rolleyes:

Hast dir sogar die mühe gemacht die Exifs auszulesen :)

Aber sehr schöne neue Fotos Top:super: @ Carbon
    Wo haste die ganzen Carbon Sachen her ?

Zitat

Original von luemmeltuete
    Eigentlich ja,

Sind orginal BMW teile... also Sagt keine sau was dazu !

Sind keine original Teile nur M Imitate und werden dazu noch schweine Teuer verkauft gibt es auch günstiger.

Zitat

Original von cemetery

Pedale müssen IMMER eingetragen werden ;) Es geht dabei nicht um die Pedale sondern lediglich darum das sie auch richtig befestigt wurden.

Das ist nicht wahr, wenn BMW extra ein Schreiben dafür rausbringt und die darin sagen das die nicht eingetragen werden müssen, werde die sich schon genau Informiert haben.

Innenspiegel brauchste nicht, nur ein Lichtschaltzentrum. Bekommste auch günstig bei ebay.

Zitat

Original von Kutscher
    Danke nochmal.

Leider hat mein "zukünftiger" BMW kein M Paket...

Gibt das dann eher Probleme?

Nö meine Vater hat ihn auch ohne M-Paket dran und hat keine Probleme damit.
    Und ich werde ihn demnächst auch drauf machen.

Zitat

Original von Tommy Touring

Hast Du `ne Ahnung wie schnell man in der grossen Stadt Punkte "verdienen" kann?
    Jeder möchte Dir dabei helfen! :D:D

Oha jo Berlin ist heftig, war auch schon paar mal da habt da auch einmal glück gehabt hab ihn Rechtzeitig gesehen.