Hi
Was ist das Links auf dem Bild ?
[Blockierte Grafik: http://img187.imageshack.us/img187/8195/img0248ej5.jpg]
Hi
Was ist das Links auf dem Bild ?
[Blockierte Grafik: http://img187.imageshack.us/img187/8195/img0248ej5.jpg]
ZitatOriginal von ZwahRR
Na wenn die 22 Leute auch kommen die für Mai gestimmt haben wirds ne riesen Gaudie
Paar die für ein anderes Datum gestimmt haben werden bestimmt auch kommen, z.B. ich ...
Hi
Er soll die Luft besser abkühlen und somit für eine bessere bzw. höhere Luftdichte sorgen und damit wird dann die Zylinderfüllung verbessert.
Mit dem Turbo hat es nichts zu tun weil der vor dem Ladeluftkühler sitzt, das heisst die Luft kommt vom Turbo geht zum Ladeluftkühler dann zum Motor.
MfG
Mein Vater hat es verwendet, da er vom Vorbesitzer seines 3ers doch paar Kratzer hatte und er ist voll zu frieden damit.
Hi
Frag mal beim Becha wegen einem Airbag, vielleicht hat er ein da .
MfG
Habe meine 3er Limo auch vom , genauer gesagt vom BMW Autohaus Müller aus Leipzig und ist noch in Eilenburg, Wittenberg, Wurzen.
Bin voll zu frieden mir dem Händler
ZitatAlles anzeigenOriginal von infodoc
Hmmm...
erst mal Grüß Gott mittnander aus dem schönen Franken.
Also ich hab mir vor 3 Wochen auch nen 330Ci zugelegt mit Euro3/D4.
Ich hab mir auch Gedanken wegen der Umweltplakette gemacht. Bin dann aber im Netz auf Stöbern gegangen und hab damals glaub ich die TÜV Homepage gefunden. Da gibts einen "Rechner" der dir sagt, welche Plakette Du für Dein Auto bekommst.
Und bei mir wars trotz Euro3 die Grüne.
So und und etz geh ich wieder in meinen Hof runter unter versuch die blöde Seitenverkleidung im Kofferraum abzufummeln um zu sehn, ob ich mir die Kombination IntraveeII/CHA-S634 im Austausch zum orig. CD-Wechsler einbauen kann.
solong infodoc
Die G-Kat Benziner bekommen alle eine Grüne Plakette, somit er kann auch von 1995 sein und eine haben.
ZitatAlles anzeigenOriginal von ZwahRR
Weiss nicht was daran nicht zu verstehen ist...
e46 Forums Treffen 2008
Du hast doch einen e46ig...was regst du dich auf?
Es ist und bleibt ein e46 Forum...!
Somit sollte der Großteil der Fahrzeuge auch dieses Schema erfüllen!
Über alles weitere lässt sich nach dem Voting evtl. reden!
Den Admin lassen wir auch nicht rein der hat kein e46
ZitatOriginal von CoolDaddy
ich auch, wäre doch prima wenn E9X und E4X sich gemeinsam treffen würden!
Jo warum nicht, ich hätte nichts dagegen.
Das läuft dann unter den Slogan: "Treffen der 3er Generation" oder "3er Generations Treffen"
ZitatAlles anzeigenOriginal von ZwahRR
Naja einpaar Stimmen fehlen noch und ich hab auch noch nicht gevoted!
Aber warten wir mal bis 14. März ab
MFG
Jo bin auch mal gespannt wie es ausgeht.
Mir wäre es im Juni, Juli, August lieber, aber werde alles Menschen mögliche machen damit ich umbedingt kommen kann