Hallo
Das bezahlt im dem Fall deine Versicherung!!!
Wegen die Kabel mach dir kein Kopf da kannste bei BMW ein neuen Wechsler Kabelbaum bestellen.
Und dann empfehle ich dir auch gleich ein MP3 Wechsler zu nehmen
Hallo
Das bezahlt im dem Fall deine Versicherung!!!
Wegen die Kabel mach dir kein Kopf da kannste bei BMW ein neuen Wechsler Kabelbaum bestellen.
Und dann empfehle ich dir auch gleich ein MP3 Wechsler zu nehmen
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bilo328Ci
OMG
2 Sensoren?
Ich habe aber nur eines gesehen der ist ja unten in der nähe vom nebelscheinwerfer.links
heute als ich zur Arbeit fuhr sah ich wie die Temperatur vn -40 grad langsam runterging als ich an der arbeit ankam war ich bei -20 grad
eben als ich wieder eingestiegen bin ging das ganzewieder los runter von - 40 langsam.
aber auf die richtige temperatur kommt er nicht!
fachleuteeeeeee wo seit ihr?
Falscher Sensor!!! Richtigen Sensor kaufen denn ist das Prob. weg.
Nicht schlecht schreib mal was dazu nötig war und was es gekostet hat.
Bei dem letzten Bild wo hast du die Tachoscheibe her und wie hast du es mit der Drehzahl umgesetzt
Nicht schlecht, noch besser wärs mit einer original Bluetooth FSE
ZitatOriginal von bellissimo
Hab das Set jetzt auch bei mir liegen, werde es am WE mal ausprobieren. Dabei ist ein Lack- und Klarlackstift.
Das was du meinst ist aber kein Lackkratzerreparatur Set, sondern nur Lack und Klarlack.
ZitatOriginal von Crusher_86
Also ich persönlich bin nicht so ein Xenonfan... Gibt es denn die möglchkeit ne "Xenon Linse" anchzurüsten ? Weil die Scheinwerfer sehen schon deutlich besser aus...
Wie ist es denn mit Leutchtmitteln für die Nebelscheinwerfer? Gibts da auch was?
Die Linse nicht nur den kompletten Scheinwerfer aus dem zubehör vielleicht, die sind meist aber nicht so von toller Qualität.
Für die Nebelscheinwerfer gibt es auch was, musst nur wissen was du haben willst?
Zu einem günstigen Preis bekommst du sie nur aus dem Zubehör und die taugen nichts.
Musst woll oder übel welche von BMW holen um vernünftige Qualität zu haben.
Hallo
Das kann so vieles sein z.B. : Stellmotor defekt , Aufnahmen von der Verstellung abgebrochen oder aus der Aufnahme rausgerutscht.
Am besten erst mal nachschauen, für die Scheinwerfer bekommst so gut wie jedes teil einzeln.
ZitatOriginal von tsd.tom
Was hast du gegen eine Limo?
Ja das weiss ich auch nicht
Finde die Form und das Aussehen von der Limo genauso wie Coupe Top
loool das sind so gut wie alles Kleinigkeiten.
Wenn die Airbaglampe angeht muss auch Fehler drin sein, von daher kann das schon mal nicht sein.
Luftmassenmesser hat man oft wenn die beim Luftfilter wechsel gefuscht haben, das heisst Schmutz ist nach dem Filter rein gekommen und hat somit den Luftmassenmesser zerstört.
und Öldichtung vom Filter das kann jeden passieren da ist die eben ermüdet oder beim einbau defekt gewesen.
Was war denn mit deinem Bremsen ?