Beiträge von Silverdriver

Falscher Sensor!!! Richtigen Sensor kaufen denn ist das Prob. weg.

Zitat

Original von bellissimo
    Hab das Set jetzt auch bei mir liegen, werde es am WE mal ausprobieren. Dabei ist ein Lack- und Klarlackstift.

Das was du meinst ist aber kein Lackkratzerreparatur Set, sondern nur Lack und Klarlack.

Zitat

Original von Crusher_86
    Also ich persönlich bin nicht so ein Xenonfan... Gibt es denn die möglchkeit ne "Xenon Linse" anchzurüsten ? Weil die Scheinwerfer sehen schon deutlich besser aus...

Wie ist es denn mit Leutchtmitteln für die Nebelscheinwerfer? Gibts da auch was?

Die Linse nicht nur den kompletten Scheinwerfer aus dem zubehör vielleicht, die sind meist aber nicht so von toller Qualität.
    Für die Nebelscheinwerfer gibt es auch was, musst nur wissen was du haben willst?

Zu einem günstigen Preis bekommst du sie nur aus dem Zubehör und die taugen nichts.
    Musst woll oder übel welche von BMW holen um vernünftige Qualität zu haben.:rolleyes:

loool das sind so gut wie alles Kleinigkeiten.

Wenn die Airbaglampe angeht muss auch Fehler drin sein, von daher kann das schon mal nicht sein.:rolleyes:

Luftmassenmesser hat man oft wenn die beim Luftfilter wechsel gefuscht haben, das heisst Schmutz ist nach dem Filter rein gekommen und hat somit den Luftmassenmesser zerstört.

und Öldichtung vom Filter das kann jeden passieren da ist die eben ermüdet oder beim einbau defekt gewesen.
    Was war denn mit deinem Bremsen ?