Beiträge von Silverdriver

Zitat

Original von hofffes

ja ich weiß, das war auch gar nicht so gewollt. naja bei den nächsten bildern gebe ich mir mehr mühe oder lass es einfach bleiben. was will man mit dem kennzeichen schon groß anfangen, sieht doch eh jeder der vorbeiläuft :D

optische verbesserungen kommen auf jeden fall noch. so is der ja noch im ur-zustand. als nächstes kommen auf jeden fall die angel eyes, dann LED rückleuchten

Ein Forumsmitglied verkauft die G7 Standlichtring zu einem vernünftigen Preis, er baut sie dir auch ein.
    Er heisst b46 alias becha Email: Info@becha.de

Ich empfehle dir die originalen Led Rückleuchte zu nehemen, sind von der Quali am besten.

Das mit dem Kennzeichen weg machen müssen wir noch üben;)

Schönes Auto und schöne Farbe, paar optische Verbesserungen würde ich noch machen aber sonst Top :super:

Na dann immer gute fahrt mit deinem Coupe.

Zitat

Original von Pflaumenkalle

Die Standard Brenner von Osram (55040) und Philips (85122), haben alle nur 4200K. Und somit geht das Licht schon ins Halogengelb. Mit 4900 gibt es aktuell nur noch die Philips CM.
    Ich hab im Moment die Osram drin, bin aber noch auf der Suche nach anderen :D

Jup ich weiss die D2S+ Birnen sind ja auch auslauf Modelle und nur noch schwer zu haben und auch sehr gefragt, normaler Weise auch Teuerer. Mit den Nummer weiss ich nicht war aber nicht die normale D2S von Phillps

Wenn du eine 2. Karte von deinem aktuellen Handyvertrag bestellst hast du automatisch den Sim Baustein im EC-Karten format, die kannste entweder rausbrechen oder drin lassen und so einschieben.
    Du kannst auch für dein alten Sim Baustein deine alte Aufnahme wieder nehmen hält meistens Top drin und dann schiebst du sie ein.