Ahh ich sehen du hast es mit dem schwarzen Himmel verwirklicht, wie du es gesagt hast.
Sieht sehr schön aus, habs ja auch den schwarzen Himmel drin wie du es gesehen hast .
Der Himmel gefällt mir am besten, der Inneraum wirkt ganz anders dadurch.
Beiträge von Silverdriver
-
-
Ein sehr sehr sehr schönes Auto, auch etn schöner dezenter edeler Umbau.
Wünsche dir eine unfallfreie Fahrt mit deinem Coupe.Bild Efekt ist nicht schlecht womit und wie heisst die Funktion beim Bildbearbeitungsprog.
-
Zitat
Original von hofffes
ja ich weiß, das war auch gar nicht so gewollt. naja bei den nächsten bildern gebe ich mir mehr mühe oder lass es einfach bleiben. was will man mit dem kennzeichen schon groß anfangen, sieht doch eh jeder der vorbeiläuftoptische verbesserungen kommen auf jeden fall noch. so is der ja noch im ur-zustand. als nächstes kommen auf jeden fall die angel eyes, dann LED rückleuchten
Ein Forumsmitglied verkauft die G7 Standlichtring zu einem vernünftigen Preis, er baut sie dir auch ein.
Er heisst b46 alias becha Email: Info@becha.deIch empfehle dir die originalen Led Rückleuchte zu nehemen, sind von der Quali am besten.
-
Das mit dem Kennzeichen weg machen müssen wir noch üben;)
Schönes Auto und schöne Farbe, paar optische Verbesserungen würde ich noch machen aber sonst Top
Na dann immer gute fahrt mit deinem Coupe.
-
Freue mich schon wie ein kleines Kind darauf, die Autos mal von der Nähe zu bestaunen :D:D:D
Und so Vielleicht wie gesagt paar Tricks, Tips und Bezugsquellen kennen zu lernen. Achja und natürlich auch die Leute kennen zu lernen. -
Zitat
Original von Pflaumenkalle
Die Standard Brenner von Osram (55040) und Philips (85122), haben alle nur 4200K. Und somit geht das Licht schon ins Halogengelb. Mit 4900 gibt es aktuell nur noch die Philips CM.
Ich hab im Moment die Osram drin, bin aber noch auf der Suche nach anderenJup ich weiss die D2S+ Birnen sind ja auch auslauf Modelle und nur noch schwer zu haben und auch sehr gefragt, normaler Weise auch Teuerer. Mit den Nummer weiss ich nicht war aber nicht die normale D2S von Phillps
-
Wenn du eine 2. Karte von deinem aktuellen Handyvertrag bestellst hast du automatisch den Sim Baustein im EC-Karten format, die kannste entweder rausbrechen oder drin lassen und so einschieben.
Du kannst auch für dein alten Sim Baustein deine alte Aufnahme wieder nehmen hält meistens Top drin und dann schiebst du sie ein. -
Herzlich Willkommen in unseren Forum und immer eine unfallfreie Fahrt wünsche ich dir.
-
Also ich habe bei ebay Die D2S + Birnen von Phillips für 50 € ersteiger und die sollen glaube ich auch 4900 haben.
-
Jo es gibt von BMW auch richtige Spanngurte und die kosten so um den dreh.. die für die Zurrösen sind