Beiträge von Silverdriver

Genau so geht es mir auch :) :) :)

Sind es LED Rückleuchten oder normale ?
    Hmm 2,5 ist bischen wenig, schau mal ob ein Kabelbruch vorhanden ist. Wenn du gut in Elektrik bist kanns du ja mal den Widerstand des Kabelbaum der Zubehör Rückleuchten durchmessen und Schauen ob du ein zu hohen Widerstand drin hast.

Normal passt das mit dem Preis, habe vor kurzen wegen einenThermostat für ein e36 geschaut. Bin dann zum Händler und es hat gepasst.
    Natürlich sind die Preise ohne Mehrwertsteuer die musst du noch d zu rechnen.
    Aber gleich 50 € nur für die Bänder ne da hat er sich vermacht, hast du ihn die Teilnummer gegeben ?

Zitat

Original von tsd.tom
    Hehe, und sogar noch in schwarz!!

Ladies and Gentlemen ... here is .... Houbi's next car !!! :D:applaus:

Ich schmeiss mich weg, super ausgedrückt :D :D :D

Zitat

Original von Pflaumenkalle
    Die Reichweite der Schlüssel wurde irgendwann mal geändert. So dass diese nicht mehr so weit reicht.
    Ab 9/99 wurde übrigens ein Akku im Schlüssel verbaut.

Um die Reichweite zu erhöhen kannst du den Schlüsselbart an den Kopf oder Hals halten, hört sich dumm an, bewirkt aber Wunder ;)

löl das habe ich noch gar nicht gehört, muss ich mal probieren.

Zitat

Original von Lukas1986
    ja das stimmt ja auch, aber wieso kauft man sich nicht sofort ein auto mit xenon und all den wünschen?vielleicht reicht das geld nicht, das kann sein, aber dann spar ich noch ein wenig oder ich such einfach länger.ich habe auch lang gesucht(glaub min. halbes jahr) aber dann habe ich einen gefunden den ich sofort haben wollte,zu einem geilem preis.

Gegen mein vohergehendes Fahrzeug ist die Ausstattung ein Traum und da ich mein alten los werden wollte und ich auch ein Top angebot für mein gekauften 3er bekommen habe .
    Es war voher auch nicht ein muss das ich es haben wollte, aber wenn ich das wie gesagt gegen mein Vater vergleiche ist es doch ein Unterschied.
    Bin so mit meinem Auto zu frieden, ausserdem mache ich gerne was an meinem Auto :D ;)

Zitat

Original von 320dte46
    Also damit hat das nichts zu tun, welche Sorte Diesel du tankst! Das hängt wohl eher mit der Einspritzpumpe zusammen (Einsopritzmenge, Einspritzzeitpunkt, etc.) :watchout:

Die Spritpreise bei uns sind auch der Hammer, aber zum Glück bin ich nicht weit von Slowenien weg, da ist es recht günstig an der Tanke (Gestern wie schon geschrieben € 1,03 pro Liter Diesel)!

leider in DE jetzt Traumpreise :weinen: Was kostet der Super dort ?

Zitat

Original von Lukas1986
    @houbi

jetzt weiß ich wieso ich kein m lenkrad habe. dank meinem smg gibts kein m lenkrad für mein auto. das einzige was ist ich könnt mir das m3 lenkrad mir den smg2 wippen kaufen.

und das kann man nicht auf MFL umbauen?(vielleicht liest der beach das ja ;) )

Du meinst bestimmt Becha ... So oft ist der nicht im Forum das er es umbedingt liesst, am besten du schriebst ihn mal an.
    Aber es gibt auch andere Kompetente Leute :D hier im Forum die es auch wissen.
    Achja Becha hat in sein SMGII M3 Lenkrad MFL drin.