Kann auch an den Reifen liegen die sich schuppig abgefahren haben die bei einer bestimmten Drehzahl brummen.
Wenn nicht mal umstecken ob es sich verändert.
Beiträge von Silverdriver
-
-
Ich finde den Preis heftig, bischen mehr hat mein Schwager für ein e38 V8 bezahlt 2600€ mit 90 L Tank.
-
Bei Salesafter haben sie das BMW 3 Speichenlenkrad im Angebot, von daher würde ich das eventuell
erstmal als Kompromiss sehen und umrüsten. -
Hmm finde irgendwie deine blaue Beleuchtung wirkt so quietsche Blau, so wie es beim Becha im Auto ist gefällt es mir besser.
Stellt Becha selbst die Tachoscheiben her weil da sein Initialen drin stehen?
-
Zitat
Original von Houbi330Ci
hehe.. ne, das Forum wechseln werde ich wohl kaumMan liest halt viel, leider schlechtes, von neuen M3.. und drum würd ich mir gerne einfach ne eigene Meinung bilden. Beim Fahrertrainig auf der Alp oben hat's geheissen das sei kei Problem mit den mal paar Tage zu überlassen... Drückt mir die Daumen
Das ist schön
Na dann drücke ich dir kräftig die Daumen
-
Zitat
Original von DarkBlue
sehr schöner Wagen - würde aber auch gern den Innenraum sehen - die Sitze sind auf jeden Fall top.Jo sehr schöner Wagen, hät ich auch genommen
Aber der Inneraum Interessiert mach auch. -
Zitat
Original von buggi
Und gibt es Möglichkeiten ID3-Tags anzuzeigen?GRuß
BuggiJa so viel ich weiss nur wenn du das 16:9 Navi hast.
-
Zitat
Original von Houbi330Ci
Ich habe da n' guten Kontakt in die Geschäftsleitung. Ja, mal sehen obs klappt.. Wenn ja, gibt's wieder n schönen FahrberichtNicht das du hier demnächst das Forum wechselst
-
Jo so lange die regelmässig abgemacht werde ist das kein Problem, gibt nur Leute bei den sind sie fast immer drauf wegen Allwetter oder sie lassen nur ihre Sommerreifen drauf.
-
Naja Kupferpaste und Alu veträgt sich eigentlich nicht, denn das ergibt eine elektrochemische Reaktion in verbindung mit. Wir habe die haben die Erfahrung gemacht das es dadurch trotzdem nicht besser abgeht.