ZitatOriginal von 320dte46
Erster Eintrag und gleich so selbstsicher?
Wie kommst du auf diese Vermutung?
Hmm jo den Gedanken hatte ich auch , vielleicht einer vom Fach oder er hatte das problem schon
ZitatOriginal von 320dte46
Erster Eintrag und gleich so selbstsicher?
Wie kommst du auf diese Vermutung?
Hmm jo den Gedanken hatte ich auch , vielleicht einer vom Fach oder er hatte das problem schon
ZitatOriginal von tsd.tom
Das ist richtig, aber die Airbags vom 4 und 3 Speichenlenkrad sind nicht kompatibel!
Jup haben ja andere Form.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Thomas Piontkowski
Ne eigentlich nicht.
Benutz ein Gutes massives Cuttermesser. Damit klappts ohne probleme !
Hab den tipp selbst von Houbi bekommen
Danke Phil
Wenn du die hutablage abhast, und umdrehst, siehst du wo du schneiden musst
..
da sind linien drauf.
Aber Vorher auf jedenfall, Rollo abmessen !
Hätte ich das kästchen komplett ausgeschnitten wie es hinten abgebildet wär, hätte ich links und rechts locker 3cm spiel.
MFG
Das mit den Linien ist ja Top, soviel ich weiss ist das gewollt weil da links und rechts aussen so Kappen rauf kommen.
ZitatOriginal von Pflaumenkalle
Hast du denn überhaupt eine Adresse von dem? Und weißt du überhaupt ob diese stimmt?
Es könnte ja auch ein geplanter "Betrug" sein!
Ich selbst bin auch schon drauf reingefallen, auf meinen MK4 Rechner, bei Ebay erworben, warte ich heute noch. 400€ beim Teufel...
Heftig so ging es mir mit einem Spiegelreflex Objektiv bei ebay.
Ich würde mit weissen Blinker nehmen passt irgendwie zu der Farbe so.
ZitatOriginal von Pader_Bmw
die lässt er anfertigen und das blau ist das gleiche wie bei allen anderen die es verbaut haben,nur ist meine cam nicht die beste die das dann 100% wieder geben kann
Das kann es natürlich auch sein mit der Cam.
Ist es schwierig die Ablage hinten auszuschneiden ?
ZitatOriginal von Hifi_Andy
das kann ich nicht glauben 318is hat gerade mal 140Ps und um einiges weniger Nm lass dein Auto mal durch Checken meiner ist original eigentlich sehr gut gelaufen
Gruß Andy
Du musst allerdings bei dem Leistung pro Kilogramm beachten, dadurch das er Leichter ist zieht er eventuell besser.
ZitatOriginal von Pflaumenkalle
Ja gibt es, Stichwort Intravee II.
Wollte es auch gerade hin schreiben
Jo auch von prins war allerdings so vor 1 1/2 Jahre, von daher kann sich es geändert haben.