Beiträge von Silverdriver

Jup hier:

2 x 63267193293 (Leuchte) = 15,56€
    2 x 61136925634 (Steckergeheuse) = 1,94€
    4 x 61130005197 (Pins mit Kabel) = 3,64€

Dazu kommen noch 19% MwSt

Ist aber mit ein bischen Bastelarbeit verbunden, weil sie leider nicht für den e46 gedacht sind.

Hallo

Es gibt auch Autos die Legal 8o Kennzeichenleuchten mit Leds haben und das sind Fahrzeuge von BMW8o
    Und nun kommt es du kannst sie saogar bei BMW bestellen und sie bei dir einbauen, da sie sogar das E Prüfzeichen haben.

Und ausserdem stellen die das garnicht so schnelle fest wenn du LED Sofitten drin hast wenn die weiss leuchten.;)

Hallo

Mein 320er macht das auch ist aber normal, ist so eine Kaltstartanhebeung wenns draussen kalt ist.
    Er läuft bischen höher und klein wenig lauter natürlich.
    Hmm aber metallisches Geräusch kann ich nicht sagen was das bei dir ist.

Jo das wäre schön und mache bitte ein Foto mal von der Leiste damit man sieht welche einzeln ausgetauscht werden können

Zitat

Original von Pflaumenkalle
    Alternativ kannst du auch das Radio rausbauen und es von hinten raus drücken. So hab ich es immer gemacht.

OK, daaaannnnkkkeee
    Jo so werde ich es denn machen und den Luft ausströmmer dann mit ein wenig kraft herausziehen.

Denn weiss ich wenigstens gleich auch wie ich den Luftausströmer bei meinem Vater erneuere der seit dem Kauf schon an einer Stelle angebrochen ist.

Zitat

Original von Houbi330Ci
    ja, also, das bedienteil kannst du einfach rausziehen, das ist nicht geschraubt. am besten mit nem schraubendreher und nem tuch sanft links und rechts einhacken und nach vorne drücken.

Den "käfig" kriegt man auch raus, aber erst wenn die mann oben die, wie heisst das teil denn, na da wo die luft rauskommt, rausnimmt. braucht aber richtig kraft und nacher tun die finger scheisse weh :D

Jo das mit dem Käfig habe ich mir fast gedacht, hmm ich würde einfach gesagt mal Lufausströmer nennen.

Und du sagst also das das Bedienteil nur rein geklipst in dem käfig ist.