das lob ich Mir! was hast Du denn? xenon oder Halogen? Willst nur die Ringe oder "muss" ich auch einbauen ?

Standlichtringe
-
-
Xenon. Einbau werd ich glaub noch selber schaffen, sicher keine Hexerei
-
korrekt
anleitung hast Du ja gesehen oder? werd mich bei Dir melden wenn die Teile da sind..
-
Hi,
Die Bilder von Becha.de sehen ja mal super aus..
Sind das denn die Gleichen sie auch der Sanituning bietet ?Muß man die Ringe eigentlich noch zusätzlich kleben oder halten die mit den
mit geliferten Halterungen fest genug das nichts weiteres nötig ist..Kann man bei Becha.de mit ruhigem gewissen bestellen ??
Langsam muß ich die Teile mal besorgen
Ciao
-
Zitat
Original von Galaxis3
Hi,Die Bilder von Becha.de sehen ja mal super aus..
Sind das denn die Gleichen sie auch der Sanituning bietet ?Muß man die Ringe eigentlich noch zusätzlich kleben oder halten die mit den
mit geliferten Halterungen fest genug das nichts weiteres nötig ist..Kann man bei Becha.de mit ruhigem gewissen bestellen ??
Langsam muß ich die Teile mal besorgen
Ciao
Das weiss ich nicht ob es die gleichen sind, aber Becha bietet die neuste Generation an also die G7.
Ringe müssen nicht geklebt werden es ist nut empfehlenswert, von oben die Ringe mit einem Tropfen Heisskleber zu fixieren.
Ja du kannst sie bei Becha mit ruhigen gewissen bestellen, hab sie auch von ihm. Kannst sogar Sonderwünsche äussern wie z.B. Einbau oder passende Steckverbindung zum Anschluss an die normale Steckverbindung vom Standlicht.
-
Zitat
Original von Silverdriver
Das weiss ich nicht ob es die gleichen sind, aber Becha bietet die neuste Generation an also die G7.
Ringe müssen nicht geklebt werden es ist nut empfehlenswert, von oben die Ringe mit einem Tropfen Heisskleber zu fixieren.
Ja du kannst sie bei Becha mit ruhigen gewissen bestellen, hab sie auch von ihm. Kannst sogar Sonderwünsche äussern wie z.B. Einbau oder passende Steckverbindung zum Anschluss an die normale Steckverbindung vom Standlicht.
Hi,
Danke für die Auskunft..
Die von Sanituning sind meinses wissen ebenfalls G7..
Vom Preis her gibt es auch kein riesen Unterschied..
Werd die dann wohl bei Sani. bestellen..Ciao
-
Naja beim Becha bekommst du sie wesentlich günstiger.
-
Zitat
Original von Silverdriver
Naja beim Becha bekommst du sie wesentlich günstiger.Hi,
Nicht unbedingtBei Becha kosten die 79€+7€ Versand macht =86€
Bei Sani kosten 99€-10% = 89€Da der Sascha öfters in meine Gegend kommt, bekomme ich die Teile
Prsönlich von ihm geliefert und unterhalten uns auch dann eine weile..Und das sollte doch die 3€ die man mehr bezahlt wert sein oder
Ciao
-
Hallo
Achso du kennst ein von Sannituning persönlich, na dann ist klar.
Aus welchen Raum kommt ihr denn? -
Verkauft der Becha eingentlich die G7 für 79,- oder noch die G5?
Falls ja ist der Becha auf jeden fall günstiger für jemanden der die Jungs von Sani nicht persönlich kennt.