Beiträge von Silverdriver

Zitat

Original von Pflaumenkalle
    Ich verabschiede mich dann wohl auch mal leise von dem Gedanken zu kommen... Terminlich passt es einfach dieses Jahr nicht :(

Hmmm SSSccchhhhhaaaddddeeee, wir brauch bestimmt öfters dein Fachmännischen Rat wenn wir da unten sind.

Hätte ich das gewusst, hät ich ein anderen termin genommen.
    Nochmal Voting neu  :motz:

Zitat

Original von NiteStyle
    in Hannover hatte ich bei mein E36 auch nur die öffentlichen aber da löuft ja nix anständiges...

dann muss halt ein gute DVD einlegen :)

Jup da muss ich mir aber noch einiges zu legen damit das geht.
    Bei mir hat erst mal Xenon vorrang.

Becha haz in der eb... schon ein Shop da kannst vieles von ihn kaufen.

Man gut das ich schon original Tachoringe drin habe da brauch ich da nischt mehr dran

Zitat

Original von NiteStyle
    na mal gucken, was micha machen kann ;)

ich pn in mal gleich...

Der Junge hat schon was drauf, war vor 2 Wochen auch bei ihn und dank ihn habe ich jetzt Standlichtringe u. autom. abblenden Innenspiegel.
    Kann ihn dir nur empfehlen.:super: :super: :super:

Zitat

Original von Houbi330Ci
    Mit Mattchrom kann ich dienen.. Die Fotos mit Alu Black Cube müsste ich suchen...

hier mal mattchrom..

sieht nicht schlecht aus
    Hast du auch ein wo es heller im Innenraum ist ?
    Habe bei meinem 46er die Edition Lifestyle, da sind so dunkle Leisten kann nicht sagen welche.

Weil ich auch ein dunklen Himmel habe, weiss ich noch nicht wie das mit anderen leisten wirkt.
    Carbon ist natürlich nicht schlecht aber der Preis.

Mfg

Hmm will mir vielleicht auch die Black Cubes oder Alu Cube Silber, o. Mattchrom holen, weiss nur nicht wie das mit der schwarzen Innenausstattung wirkt. Hat jemand ein Fotos mit Schwarzen Innenraum und den Leisten ?

MfG

Zitat

Original von NiteStyle
    woher kommst du denn ?
    bei mir NRW
    läuft DVB-T immer noch gut...und wird denk ich mal auch weiter laufen...

dvd ist eh schon drin ;)
    bzw kommt bei auslieferung rein:D

Ich hier selber aus dem Raum Bielefeld, habe hier kein DVB-T.
    Aber meine Schwester zu Hause in Essen hat Probleme damit, weil laufend Signal abbruch und denn bleibt das Bild stehen.:(