Beiträge von Russiaboy9

    welche antwort.


    ich hätte gedacht das es klar ist das ich den m Technik Fahrwerk gemeint habe.


    naja egal. sobald ich die querlenker, eingebaut bzw nicht eingebaut habe, berichte ich.

    ja der Händler sagt die passen nicht aber warum ich kann doch die m Querlenker in normal fahrwerk einbauen. wo ist das Problem.


    ich denke der geht einfach nach nummer vor und da stimmts nicht überein und deswegen sagt er, ich kann die bei mir nicht verbauen.

    Hallo Leute,


    ich weis das sämtliche Beiträge im Internet über querlenker gibt, die habe ich auch alle gelesen. aber hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht, febi bilstein m fahrwerk querlenker in


    standart fahrwerk nachgerüstet.?


    hab jetzt mit dem Händler gepsrochen der meint das die Traggelenke kürzer sind. deswegen passen die nicht in ein Standard-Fahrwerk.


    aber warum am m Fahrwerk sind doch nur die querlenker, Stabilisator, Federn und Stoßdämpfer anders sonst nichts.


    stimmt das so. in alle Forums ist die rede das die Gummis nur härter sind.


    kenn mich jetzt nicht mehr aus.


    bitte um HILFE

    Hallo,


    hätte da eine frage zu den querlenkern.


    habe ein standardfahrwerk und nun sind meine Querlenker hinüber. wollte schon seit langem einen M Fahrwerk nachrüsten.


    passen die teile


    http://www.autoteile55.de/prod…h=1_5_142&products_id=182


    zu meinem Fahrzeug?


    sind zwar querlenker zu m Fahrwerk aber es gibt ja kein Unterschied in der Geometrie zu den Standard Querlenkern,


    nur das die Gelenke bzw die Gummis verstärkt sind ? oder irr ich mich da?


    würde mich freuen über eure zahlreichen Antworten