Moin,
Sieht gut aus.
Hast Du davon noch die Maße?
Gruss Marco
Moin,
Sieht gut aus.
Hast Du davon noch die Maße?
Gruss Marco
Moin,
Nochamlne frage zum Kabel. Wie haste die LS angeschlossen. Hast du neue Kabel gezogen oder liegen die schon. Ich hab mich da gestern dran gemacht und nicht wirklich was gefunden. Der Stecker sitzt ja so blöd in der B-Säule. Für Tipps wäre ich dankbar!
Für das System in der Fronttüre gilt das gleiche!
Gruss Marco
Nabend,
Also ich habe einen 70l Radmuldentank wo netto um die 65l reingehen. Damit komm ich so im Schnitt 500km weit. Je nach fahrweise mal mehr mal weniger
Ein gewissen mehrverbrauch hat man schon da die Anlage oder besser der Tank ja ein paar Kilos wiegt.
Gruss Marco
Moin,
Bei der Prins brauchst Du kein Flashlupe! Die Ventile vom M54 sind hart genug. Hab selber die Prins verbaut und brauchs auch nicht!
Gruss Marco
Dafür nicht! Dafür sind wir alle da!!
Gruss Marco
Moin,
Das ist schon einwenig Arbeit. Die Türpappen sind fest mit der Türverkleidung verbunden. Die müßten rausgebohrt und die neuen eingeklebt oder geschraubt werden.
Klicke er hier
Gruss Marco
Danke für die Antwort Pflaumenkalle.
Und das sind wolh nicht solche Stecker die man ineinanderschieb damit sie auch auf neue passen oder ? Aber die Pinbelegung der einzelnen Schalter müsste ja gleich geblieben sein...Hat jemand zufällig die Belegung für die Schalter: DSC,Heckrollo,Soundsystem,RDQ und Sitzheizung da? Dann bastel ich mir das zusammen.
Gruss Marco
Mahlzeit Kameraden,
Es gibt ja zwei Sorten von Schaltzentren...Ein mal das wo jeder einzelne Schalter seperat eingebaut wird(ich glaub das sind die Älteren) und ein das wo es eine Einheit ist(das Neuere). Jetzt die Frage: Passen die Kabel der einzelen Knöpfe auch an das neuere oder ist das ein grosser Stecker? Danke für die Antworten!
Gruss Marco
Bin ich der einzigste der die Dinger verbauen will?
Oder weiss wirklich keiner ne Antwort?
Gruss Marco
Hallo,
Ich hab die Rainbow IQ 265.25 vorne drinne. Und im Moment ohne Endstufe. Bin voll zufrieden damit. Zu der Einbautiefer deiner Ls kann ich leider nichts sagen. Aber wenn sie unter 5cm Einbautiefe bleiben sollten sie passen.
Gruss Marco