Beiträge von Grüni

Mein erstes Auto war ein 84er D-Kadett mit 75PS. War n geiles Teil. Soff wie ein Loch und ging an Ampel einfach aus wenn er zu warm wurde. Dann hieß es schieben und eine Kippe rauchen bis er sich wieder abgekühlt hatte. Und mit dem Ding bin ich mit einem Kumpel nach Italien gefahren. War ne mords Gaudi! Und dann kam der TÜV....R.I.P. Der Tüver meinte das er es nicht so toll findet wenn man von unten den Teppich vom Beifahrer sehn kann kann... :D und noch einiges mehr was mit Rost zutun hatte....

Mein zweiter war ein E30 320i Coupe Bj 87 der mich 5 Jahre begleitet hat und mit 305000km das zeitliche gesegnet hat. Schade! War ein sehr schönes Auto :(

Und nu der E46 der hoffentlich genauso zuverlässig ist wie mein alter 3er!

Gruss Marco

Moin,

also ich habe bisher noch nix gefunden und hoffe auch das ich nix finden werde! (Daumen drück) wie lange gibt der Freundliche denn Garantie darauf das nichts rostet? Meiner ist Bj 10/00

Gruss Marco

Da Ihr grade beim MFL seit... Hab mir das von SalesAfter gekauft. Alles schön und gut aber brauch ich für die BMW Pin´s eine spezielle Crimpzange ?(. Hab da zwar was gefunden nur soll die !!180!! Euronen kosten. Das finde ich doch einen Tick zuviel. Hab Ihr die da einfach so rangefummelt gekriegt? Und funzt denn auch mein Radio damit? Hab ein Buisness Cassette mit CD-Wechsler von 09/00. Danke für die Antworten!

Gruss Marco