Schöner Wagen. Die Farbe gefällt mir und die Felgen find ich klasse. Würd ich auch gern haben. Nur die Schwarze Niere find ich nich so doll. Ansonsten echt schick!! Hast auch Bilder vom Innerraum?
Gruss Marco
Schöner Wagen. Die Farbe gefällt mir und die Felgen find ich klasse. Würd ich auch gern haben. Nur die Schwarze Niere find ich nich so doll. Ansonsten echt schick!! Hast auch Bilder vom Innerraum?
Gruss Marco
Sehr schick! Hast Du die direkt an die Endstufe angeschlossen oder mit einer Weiche?
Hab sowas nämlich auch demnächst vor.
Gruss Marco
Die Seite wurde erneuert! Ist ne feine Sache! Danke Admin!!!
Gruss Marco
Wenn Du es nicht haben willst gibs mir!!!!
Im ernst. Ich würd mir an Deiner Stelle auch eine Alarmanlage zulegen.
Wird dann ja auch Versicherungstechnisch günstiger soweit ich weiss.
Gruss Marco
Hallo,
Ich habe bei mir einen 70l Radmuldentank drinne. Hab vollgetank und es passen um die 58l rein. Er ist allerdings etwas höher und die Abdeckplatte schliess nicht mehr ganz mit dem Boden ab.
Gruss Marco
Sehr schicke Farbcombo! Gefällt mir richtig gut! Toller Wagen und tolle Story.
Nochmal ein anderes Innenraumfoto wäre klasse.
Hast du die Felgen so runter gekriegt oder musstest die Kotflügel bearbeiten?
Gruss Marco
Glückwunsch zum Umbau! Und viel spass beim sparen! Ich hab gestern voll getankt: 56l für 36€!!
Die Kabelerlegung find ich auch nicht so schick aber man fährt ja nicht mit offener Motorhaube durch die Gegend und dir muss es schliesslich gefallen!!
Gruss Marco
Ja gibt es
Ich hab die von Ebay. Ich weiss nur den Hersteller grad nicht..
Bis jetzt bin ich voll zufrieden damit. Passen und sind dicht.Es haben aber auch schon Leute hier im Forum schlechte Erfahrungen mit Denen von Ebay gemacht. Hier mal ein Bild wie es aussieht....
[Blockierte Grafik: http://img171.imageshack.us/img171/2330/neuzt2.jpg]
Ich finds schick!!
Gruss Marco
Sehr schöner Wagen! Vor allem die Laufleistung 8o! Herzlichen Glückwunsch und viel spass damit! Ich würd ihm auch noch LED-Rücklichter und den kleinen M-Heckspoiler gönnen
Gruss Marco
Amando: Der Tankstutzen ist wie bei Dir angebracht. Hab auch Radmulde mit 70l. Ja die Bilder mach ich noch. Beim Umschalter hab ich nur gesagt: Ich will das Ding nicht sehen! Werd ihn warscheinlich auch noch umsetzten in den Aschenbecher. Im Verbrauch liegen ca. 2 Liter zwischen BC und echt. Aber ich werds weiter beobachten.
Kutscher: Die Papiere kommen die Tage. Der Service war klasse. Freitag wurde das Auto abgeholt in Tausch gegen den Leihwagen und am !!Sonntag!! hab er ihn mir wieder gebracht. Fand ich schon gut.
Gruss Marco