Sehr schick!
Saubere Arbeit! Das mit dem M3 Tacho find ich sehr interessant!! Das wäre noch was für meinen!!
Wäre super wenn sich da was ergibt!!
Gruss Marco
Sehr schick!
Saubere Arbeit! Das mit dem M3 Tacho find ich sehr interessant!! Das wäre noch was für meinen!!
Wäre super wenn sich da was ergibt!!
Gruss Marco
Hallo,
also ein ganzer Holzkranz ist das nicht sondern eine normale Lenkradspange. Die ist einweing dicker und passt auch nur auf ein bestimmtes Lenkrad. Ich verkaufe sowas grad bei in der Bucht.
Klick
Da ist auch ein Foto vom Lenkrad!
Gruss Marco
Die Tachobeleuchtung find cih auch super! Sind das dann weiße und rote LED´s? Wegen den Zeigern. Und was hast Du dafür bezahlt? Gerne auch per PN!
Gruss Marco
Sehr schöne QP. Und geht ja auch stätig weiter. Gefällt mir richtig gut! Den Schaltknauf und die Fußstütze muß ich auch noch haben!!
Gruss Marco
Das mit dem Kühlwasser kenn ich! Mir ist Montag meine Kühlwasserpumpe kaputt gegangen. Wird heute neu gemacht. Ist nicht schön wenn es kräftig aus dem Motorraum
dampft.
Gruss Marco
Sehr schönes Auto! Für 200000km sieht er echt klasse aus! Die Farbe gefällt mir!
Vor allem das Radio ist so schön mittig!!
Aber was Dir noch fehlt sind schöne Sportsitze!! Ich hab da zufällig noch welche!
Gruss Marco
Danke! Die Reflektoren sind schon seit kauf dranne. Er hatte vorher die schwarzen Rückleuchten von InPro drinne X-P. Die jetzigen haben Refektoren. Hab mich jetzt an die gewöhnt und sehn auch nicht schlecht aus.
Gruss Marco
So nun sind se endlcih drinne meine elektrischen Sitz! Bilder auf der ersten Seite. Schauts euch an. (Sorry das er einwenig dreckig ist )
Gruss Marco
Jepp! Vor allem hätt ich nicht mal mit Händen blinken können...Die Fenster gingen ja auch nicht runter!!!
Gruss Marco