Weis jemand schnell was in die Reserve bei meinem 316i reingeht Litertechnisch? Gesamtfassung sind ja meines wissen nach 60 Liter oder? Wie viel davon sind dann die Reserve?
Beiträge von hohenstaufen
-
-
vermutlich wird die dichtung angeklebt sein. probiers mal mit warm machen und einer zange. wenn du nicht richtig ran kommst musst du den scheinwerfer ausbauen.
Reicht da ein normaler Föhn? Wenn ich den Scheinwerfer ausbauen muss gibt es dafür ne gute Anleitung?
-
Also das sind jetzt die Bilder
Nummer 1. Stecker Normalstellung komplett zusammen:
http://abload.de/img/1557533_4845072850032inor0.jpgNummer 2. Stecker Hinterer Teil abgezogen
http://abload.de/img/1557620_4845072450032tcq1f.jpgNummer 3. Stecker Vorderer Teil noch in der Fassung.
http://abload.de/img/1536749_4845071450032ehrwl.jpg -
So wie schon im Schnelle Frage - Schnelle Antwort Fred schon angefangen hier geht es weiter bevor es noch weitere Kreise zieht!
Folgendes Problem. Rüste mein 316i gerade um auf Xenon Look Birnen. So das ging bei allen Lichtern Problemlos. Außer beim Standlicht Beifahrerseite. Das bekomme ich ums verrecken nicht raus.
Den hinteren Stecker bekomme ich abgezogen, aber das Kernteil (wo auch die Birne drauf sitzt) sitzt fest. Weder ziehen mit der Hand, ziehen mit der Zange. Rütteln bringen nichts. Wenn ich es drehe lässt sie sich ganz leicht drehen. Allerhöchstens 1,5 Zentimeter in eine Richtung und wieder zurück.Durch das ganze gewackle und ziehen ist mittlerweile das Standlicht dort hin und die Birne ist futsch. So jetzt sollt ich Sie erst recht wechseln. Weist jemand wie ich das Teil raus bekomme? Gibt es da einen spezial Trick? Gleich kommen noch Detail Fotos. Das Ihr wisst um was es genau geht..
-
Also das ganze Drama hat sich geklärt
Man bin ich dumm. Auf meinem Frontscheinwerfer (Beifahrerseite) war ein Spritzer Dreck. Deswegen sah das Licht immer dunkler aus.
Ist jetzt geputzt und jetzt sind die beide gleich. Man man man.
Nebelscheinwerfer sind auch gewechselt sowie die Fernlichter! Jetzt ist alles auf Xenon Look außer das blöde Standlich (Beifahrerseite) diese lässt sich immer noch nicht lösen
Standlicht Problem bitte hier weiter Standlicht Beifahrerseite klemmt bevor wir hier alles voll spamen
(Mit Bilder)
-
Wenn ich so eine kleine Roststelle hätte, würde ich das betroffene Stück von Rost befreien. Wenn man sich geschickt anstellt bekommt man mit der Cutterklinge schon das meiste ab. Dann noch Schleifpapier um den Finger und etwas schleifen.
Rostumwandler drauf. Dann Lackstift und passendes Farbspray. Ein bisschen in den Dosendeckel sprühen und drauf tupfen.
Und wie gesagt: Nur bei kleinen Stellen!Ja die Stelle ist nicht mal so lang wie der Fingernagel vom Daumen und so breit wie n dünnes Kettchen.
Danke dir. Werde das dann machen
-
Nein wenn ich an diesem Stecker wackle wackelt das Standlicht auch. Und der sieht identisch aus wie der auf der Fahrerseite..
-
War bei laufendem Motor macht ja keinen Unterschied oder?
Habe alles versucht. Es geht immer nur der hintere Teil raus -.- Drehen, ziehen mit der Zange alles.
Wie komme ich an meine Nebelscheinwerfer Birnen?
-
Habe kurz 2 Fragen zur Beleuchtung
Die Standlichtbirne Beifahrerseite wieso bekomme ich da nur den hinteren Stecker raus und das vordere eigentlich wichtige Teil zum die Birne wechseln bleibt immer drin stecken?
Auf der anderen Seite klappt es wunderbar und auf der Beifahrerseite hilft nichts. Gewalt, mit der Zange etc. nicht geht. Bekomme nur den hinteren Teil raus ?!
Wie komme ich an meine Nebelscheinwerfer?!
Zu meiner Standlichtproblematik. Beide Birnen haben die gleiche Spannung von 11,9 und 11,7 V gemessen mit einem Multimeter
-
Mal kurz ne ganz blöde Frage...Wenn ich an meinem schwarzen Lack am Radkasten (oben) leichte Roststellen sehe und auch sonstige kleine Kratzer raus haben will. Was mache ich am besten? Lackpolitur Wachspolitur ?!