Werde ich morgen gleich erledigen. Muss eh meine neuen Scheibenwischen einbauen
Beiträge von hohenstaufen
-
-
Nein an dennen liegt es nicht. Hatte davor andere Birnen drin, und bei denen war das genau so..
-
Die müssen beide gleich hell sein. Welche Spannung liegt an den Lampen an?
Sind diese hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=ADME:X:DERP:DE:1123
Habe mir das auch immer gedacht. Die müssen doch beide gleich hell sein ?! Kann das an der Strom zufuhr liegen?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ist das rechte Abblendlicht "schwächer" als das linke? ..Wenn ich frontal drauf schaue sehe ich keinen Unterschied. Aber wenn ich gegen ne Wand leuchte kommt es mir so vor das die rechte Seite schwächer ist. Also nicht so hell / konstant leuchtet ?! Bild ich mir das nur ein? An den Birnen kann es nicht liegen haben es mit 2 verschiedenen ausprobiert.
-
Mal eine andere Frage. Mein Mikro kann doch gar nicht kaputt sein oder? Wenn ich Videos aufnehme oder Sprachmemos mache ist dort auch der Ton gespeichert und wird aufgenommen. Also muss das Mikro ja gehen. Oder sind das beim S3 2 verschiedene ?! Eins zum Telefonieren und eins zum Filmen etc. ?
-
Du glaubst nicht wie meine aussah,grau mit einem leichtem Blaustich.
Wegen den Scheibenwischer, ich hab mir nur die Gummis gekauft kosten 12€.
Meine Flüssigkeit sah auch so aus wie deine. Leichter Rotstich.
Hab mir nun die Bosch Scheibenwischen bestellt. Für 30,- € erwarte ich aber das die auch en Weile heben.
-
Aber der Sturz ist doch schon eine Weil her..
Ich versuch einfach mal mein Glück..
-
Denk Ihr die hier sind was? Laut Bewertungen sollten Sie ja ganz ok sein. Jemand Erfahrung?
http://www.amazon.de/Bosch-3397001394-Wischblatt-Satz-Spoiler/dp/B0...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Kann mir jemand gute Scheibenwischer empfehlen? Die nicht allzuteuer sind aber dennoch eine gewissen "Leistung" bringen? Sollte drigend neue drauf hauen, mit den alten ist das der reinste Blindflug langsam
-
So neue Fakten. War noch nicht im Telekom Laden, da dieser vorübergehend geschlossen hat wegen Umbauarbeiten..
Aber jetzt geht auch mein Mikrofon nicht mehr, da sind Sie ja jetzt in der Pflicht mein Handy zu reparieren oder?