Aber der Fehler besteht ja aktuell. Dann zeigt er den doch danach auch noch an oder? Fehler werden doch erst gelöscht wenn Sie ausgelesen werden auch wenn das Problem schon behoben ist oder?
Beiträge von hohenstaufen
-
-
Hab gerade mit nem Kumpel geredet. Der hat gesagt fürs auslesen würde er 20 Euro verlangen.! Das neue Teil kostet auch 20 Euro und er machts mir für 45 Euro..Hat ne eigene Werkstatt
Der meinte da muss ein neuer Widerstand rein, kommt ja dann aufs gleiche raus.
-
Neeein der Simulator kostet 19,90 €
Dann kauf ich den Simulator. Für das Auslesen werden die ja kein Geld verlangen oder?
-
Wenns codiert ist, kann dir keiner was nachweißen, wenn du so einen Simulator hast, müssen sie schon genau iwo unter deinen Sitzen oder Teppich suchen, bevor sie ihn finden.
Und selbst dann, wissen die nicht mal was das ist!Also keine Sorge
Dann gibt es quasi 2 Möglichkeiten:
1. Simulator kaufen, einbauen, in die Werkstatt fahren, Auslesen lassen und erledigt.
2. In die Werkstatt fahren und codieren lassen (oder kann man das selber?!)
Was ist nun besser/billiger?
-
Weis jemand ob das codieren von dem Airbag Sensor erlaubt ist? Oder bekomme ich da Probleme mit der Rennleitung?
-
Ok, wie geht das mit dem codieren. Kann ich das selber oder muss da einer vom Fach ran?
Was sagt Ihr zu dem Teil auf ebay?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Bei mir leuchtet die Airbag Leuchte auf. Hab es auslesen lassen in der Werkstatt und die haben gesagt der Airbag Sensor auf dem Beifahrersitz ist kaputt. Würde 250,- € kosten, und da müsste man irgendwie was am Sitz machen. Das mit der Matte kanns chon sein.
Mit dem codieren was meint Ihr damit? ist dann quasi der Airbag immer aktiv?
-
Hat jemand ne Ahnung was bei einem 316er der Airbag Sensor (Beifahrersitz) kostet?
-
Sorry
Dachte das wäre eventuell irgendwas besonderes
-
Diese hier.
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/20131224_1514019wiqd.jpg]
Und das muss ja eine "bessere" Sein als die Standart Ausstattung. Da ein Kollege den gleichen 316i hat wie ich bei Ihm aber eine mindere Ausstattung drin ist. Diese hier hat er: >klick< ..bzw. so ähnlich.