Beiträge von hohenstaufen

Nein bin ich noch nicht! ;) Werde ich dann merken...

- Mal kurz nochmnal was zu meinen Reifen..Bin jetzt ca. 100 KM gefahren mit den Reifen. Das Lenkrad wackelt irgendwie nicht mehr? Kann es auch sein das die Reifen einfach eingefahren werden müssen?! Oder soll ich die lieber nochmals wuchten lassen?

Und was passiert nochmals wenn ich so jetzt die ganze Zeit rum fahren also im allerschlimmsten Fall?

So hab die Xenon-Look Birnen reingemacht. Hammer! Sehen gut aus, und sind um einiges heller als meine alten "normalen" Birnen! ;) Kauf mir gleich noch mal ein Satz für das Nebellicht..Gibt es sowas auch für die Fernlichter?

PS: BMW sollte mal beim Entwerfen ein bisschen mehr Platz lassen, für den Birnenwechsel :)

Ok Danke! ;) Werde das nachher gleich mal versuchen, und dann berichten!

Gut bin zwar nicht Arm, aber will kein Vermögen ausgeben...Dachte für 100 Euro bekommt man ne ordentliche (einfach eine bessere wie meine jetzige) Grafikkarte. Weil mein PC hat im Komplettpaket 500 Euro gekostet.

Da dachte ich ne bessere Grafikkarte als ich jetzt hab bekomme ich für den Preis! ;)

Preislich meine ich so 50-100 Euro...Und besser als meine Radeo HD 6450

Es ist doch quasi so, das nur die Grafikkarte bei mir getauscht werden muss das ich alle neuen Spiele gut zocken kann oder? Weil mein Prozessor usw. ist doch ok oder?

Nein! Wenn man den Schlüssel rumdreht, bricht die Verbindung zum PC ab!

Ja aber dann sieht man ja wann die Verbindung abgebrochen wurde oder?

Geht darum hab mit nem Kumpel drüber diskutiert was passiert wenn ich auf ner Straße den Schlüßel rumdrehe und auf die Bremse stehe. Kommt ja kein Bremslicht und der Hinter mir fährt zu 90 % rein..Und der meinte dann das kann man nicht auslesen...Aber dann könnten ja damit tausenden Menschen sich ein neues Auto "Hinten" rauslassen?