Und ne neue Batterie bei meinem alten Hobel Jeden morgen denke ich das mein Auto gleich wieder ausgeht nach dem starten
Beiträge von hohenstaufen
-
-
Ne so ne kleine Schaufel lag bei uns daheim rum hab ich geklaut
Nein hab es noch nicht gebraucht, ist auch eher dafür gedacht das wenn ich mal an ner Auffahrt bin oder so in nem Waldstück (was es bei uns viele gibt) und der letzte "Fetzen" Festigkeit fehlt zum hochkommen.
Flieger: Gut ich denk mal das sind 20-25 Kilo..Sprit würd ich jetzt nicht drum heulen wenns meiner Sicherheit dient. Aber das mit dem kommen vom Heck hat was..Hmm bin gerade wieder am überlegen ob ichs nicht raus tun soll `?!
-
@ sk1ll: Decke? Das ist ja das mindeste
Hinten im Kofferaum wurde jeder Platz ausgenutzt.
Decke, Kisse und Thermo Schlafsack. Neue Schuhe/Socken plus Jogginghose und Pulli!
Und was ich ganz geil und wichtig finde ich habe hinten links und rechts im Kofferraum eine Kiste 10 Liter mit Kies drin. + Schaufel.
Hat meiner Meinung nach 2 Vorteile da Heckantrieb hinten etwas mehr Gewicht und falls man stecken bleibt kann man den Untergrund damit ein wenig bearbeiten
-
Danke. Wollte mich nur absichern weil mir das vorher nur nie aufgefallen ist das dass Teil so vibriert wenn ich es zum Beispiel im Leerlauf habe, oder gegen eine "Seite" drücke.
-
Ja der geht schon. Nur ist meine Frage liegt das an den niedrigen Temperaturen? Aber das komische daran ist ja. Das die Aufschließ Funktion immer geht und die Abschließen eben nicht. Deswegen kann es die Batterie ja nicht sein oder?
-
Ihr habt meine Frage völlig unterdrückt wie Bushido --> Gay One
Was kann die Ursache sein, das wenn während man in keinem Gang ist und den Schaltknüppel gegen die Seite druckt das ganze zu vibrieren anfangt? Also quasi gegen die Wand drückt oder an eine Kante drückt zwischen den einzelnen Gängen zum Beispiel zwischen dem 1. und dem 3. Gang?
-
Türen einsprayen und Schlösser fetten ist Pflicht. Bei uns hat es jeden morgen -5 Grad gerade im Südlichen Raum. Und wenn ich morgens halb 7, an mein Auto gehe und es öffnen will muss ich erst mal an der Tür zerren das Sie sich öffnen lässt. Wurde heute eingesprayt..!
Wenn ich mich kurz einklinken darf, kann sein das im Winter die Batterie des Schlüßels ein wenig spinnt? Auf schließen geht immer, aber zu schließen nur ab und an? Wenn ich dann den Schlüßel reinstecke um abzuschließen bleibt der fast stecken
--> Schlösser einfetten!
-
Was kann die Ursache sein, das wenn während man in keinem Gang ist und den Schaltknüppel gegen die Seite druckt das ganze zu vibrieren anfangt? Also quasi gegen die Wand drückt oder an eine Kante drückt zwischen den einzelnen Gängen zum Beispiel zwischen dem 1. und dem 3. Gang?
-
Ok, aber trotzdem kurz allgemein. Was passiert wenn ich ewig mit ungewuchteten Rädern rum fahren und zum Beispiel das wackeln des Lenkrades ignoriere? Kann ja nicht gesund sein...
-
Aber das Problem ist ja erst seit dem ich die Reifen gewechselt habe..Also wirds wohl da dran liegen...
Aber wenn es jetzt weg ist. Vergessen oder Nachschauen? Was kann am allerschlimmsten passieren wenn ich mit ungewuchteten Reifen rumfahre?