Habe per SuFu nichts gefunden.
Wie kann man die Uhr umstellen? Da ja Winterzeit ist läuft meine Uhr immer eine Stunde voraus. Nichts Weltbewegendes aber nervig auf Zeit Danke
Habe per SuFu nichts gefunden.
Wie kann man die Uhr umstellen? Da ja Winterzeit ist läuft meine Uhr immer eine Stunde voraus. Nichts Weltbewegendes aber nervig auf Zeit Danke
hmm ok. Geht eigentlich eher nur um die Optik. Aber n feiner Sound wäre auch geil.
Hat gepasst. Alles geklappt, jetzt leuchtet auch das Warn-Licht nicht mehr. haha, die alte Lampe war ganz schwarz und das Ende war ganz komisch verformt ?!
Dachte dieser Endtopf dämpft dann eher, also genau das was ich will. Schon lauter und bisschen gedämpfter also nen tiefen Ton?
Dachte der ist aus Edelstahl?
So habe die Birne gleich gekauft in 2 facher Ausführung für 2 Euro
Nun bekomme ich diese aber nicht rein. An dem Teil an dem die kaputte Standlicht Brine befestigt ist komme ich vom Motorraum aus nicht hin, bzw. ich bekomme das Teil nicht raus gezogen um es zu wechseln.
Muss man da von Vorne kommen. Also Scheinwerfer Glas weg machen, und falls ja wie geht das?
Werde morgen mal zum örtlichen Fachhändler gehen und das Teil holen. Gibts da irgendwo ne Anleitung zum Einbauen?
Habe mich mit einem Kollegen zusammen gesetzt und entschieden doch in die Tasche zu greifen.
Wie findet Ihr den hier? http://www.ebay.de/itm/3er-BMW…3AE46&hash=item23300c4de3
Passt der auf den 316i Limousine 105 PS Baujahr 09/1999
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Abend,
da mein Standlicht kaputt ist wie in meinem alten Thema (http://www.e46-forum.de/e46-el…annte-leuchte/#post619167)
zu sehen ist. Wollte ich mal fragen welche Birne ich da bestellen / kaufen muss? Kenne mich mit Birnen/Lichtern kaum aus. Danke
Abend,
mal kurz ne Frage. Hab nen E46 - 316i Limousine mit dem Original Auspuff. Will jetzt da so nen Aufsatz
drauf machen damit es schick aussieht. Habe gemessen der Durchmesser liegt bei fast genau 60mm. Also 6 Cm.
Könnt Ihr mit da was billiges empfehlen, sollte aber aufjedenfall so sein das man von oben nicht gleich sieht das es n Aufsatz ist. Also bisschen länger.
Wie findet Ihr die? Jemand schon Erfahrung damit gemacht?
Hat sich aufgelöst...Vorne links geht die kleine Lampe nicht rechts geht sie Ist das weiter schlimm? TÜV-mäßig auch?