Beiträge von Dispeed

Hallo zusammen,

ich brauche mal euren Rat. Und zwar sind auf meinem 325ti derzeit recht angemackte Styling 44 drauf. Da mir das für den Sommer so nicht wirklich gefällt möchte ich gern was anderes.
    Voraussetzung ist, dass ich die Radläufe original belassen kann und auch sonst nix an den Radhäusern gebastelt werden muss. Mischbereifung möchte ich eigentlich nicht haben.

Derzeit angesehen hatte ich mir die OZ Ultraleggera in 8x17 oder die Sparco Tarmac in der selben Größe, Farbe bisher noch unklar...
    Fährt jemand diese Felgen oder hat Bilder davon in 17" am e46?

Oder gibt es sonst Vorschläge welche Felgen am 325ti (Saphirschwarz) noch gut aussehen könnten? ;)

Danke!

Ist mir bei der Suche auch schon untergekommen, leider ein paar km zu viel ;)

In nem e46 compact hätte ich nie das Gefühl nen BMW zu fahren :D

Sei geduldig und hol dir ne FL Limo... Wat isn dein Budget?

Momentan gut 7000, werden monatlich ein paar mehr.

Ja muss jeder selber wissen ;) Aber wenn er sich einen Compact für 7000€ kaufen will, behaute ich kann er auch eine Limo für 6000 kaufen und für 1000€, wenn das so viel kostet, m-paket nachrüsten ;)

Wie gesagt, sollte ab Werk verbaut sein.

Original muss ja net sein...130€ bucht + 150€ lacken :)

Dementsprechend ist aber auch die Qualität... mein Bruder hat sich sowas für seinen e36 geholt.

Zum M-Paket gehören aber mehr wie Front, Heck und Schweller... Schwarzer Dachhimmel, M-Lenkrad, M-Knauf, M-Federn, M-Stoßdämpfer, M-Fahrwerk, M-Einstiegsleisten... Hab ich wat vergessen?

Also nachrüsten würde für mich niemals in Frage kommen.. Wenn schon denn schon d. H. M-Paket ab Werk!

Eben...

m-paket kannst du echt leicht Nachrüsten. Würde ich persönlich lieber machen als mir notgedrungen einen Compact zu holen obwohl ich den nicht will eigentlich :D

Von "nicht wollen" war doch nirgendwo die Rede... find den compact allein schon aus dem Grund cool dass man ihm die Leistung kaum zutraut . Hab mich eigentlich auf keine Karosserievariante festgelegt. 8)

SMG ist doch geil, wenn es denn funktioniert :P
    Wird dir sehr oft vorkommen, dass 3er BMW's von solchen Leuten verkauft werden ;) Ist das etwa schlimm? Solange der Verkäufer einen netten Eindruck macht und belegen kann, dass das Auto in einem guten Zustand ist und gewartet wurde? Warum nicht

Wenn es funktioniert, das ist die eine Sache. :P Und dann muss man es noch haben wollen.

Im Grundsatz habe ich damit kein Problem. In dem Falle scheint es aber schon an einem Artikeltext zu scheitern. :huh: