Aha, "Rot/Schwarz" war das Suchwort... ![]()
Beiträge von Fishhunter
-
-
Hallo,
ich suche für meinen Touring VFL dunkel getönte Rückleuchten (ohne LED) und finde nirgends was. Wenn dann mit LED die dann teuer sind und Probleme verursachen.
Die SUFU habe ich genutzt aber nichts gefunden.
Deim E46 muss es doch dafür einen Markt geben.
Ist ja nun nicht gerade ein Exot bei dem sich es nicht lohnt sowas anzubieten.
Wenn man die Rückleuchten lasieren läßt, kriegt man sie wohl nicht eingetragen. -
Hm,ich hätte gedacht das geht bei BMW problemlos und hab meine Frage deswegen nur gestellt um sicher zu sein.
Ich hatte schon auf Ford und Renault 18 Zoll (225er) mit 20er Platten drauf und nichts hat geschliffen.
Geht es auf der Hinterachse auch nicht? -
Hab nen Touring VFL. Das sie nicht passen, heißt das ich darf nicht? Oder heißt das, dass Rad schleift?
-
Hallo,
muss mich mal einmischen.
Passen diese Räder inklusive 20mm Spurplatten pro Seite ohne Probleme??
http://www.ebay.de/itm/2909870…_trksid=p3984.m1423.l2649* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
So, hier das erste Ergebnis ohne Säulen abbauen. Ohne Fön.
Man kann an manchen Kanten mit einem flachen Gegenstand (Rakel) das Gummi wegdrücken und die Schnittkante dahinter schieben.
Die Streifen auf der Fläche ist nur Wasser was ich weggewischt habe... -
Ja die Abdeckung in der Türverkleidung. Die ist weg.
-
Könnte mir einer sagen woher ich eine Lautsprecherabdeckung für die Fahrertür her bekomme?
Ebay und Google hat nichts gebracht. -
Wie hast du es denn bei der Fahrertür gemacht? Da ist erst so eine Art Plastikrahmen. Habe dran gehebelt aber er ließ sich nicht entfernen.
Ich will ja auch nicht das was abbricht und/oder ich es dann nicht mehr dran kriege. -
Ich habe es mir heute mal genauer angeschaut. Ich glaube die Säulen kann man nicht abbauen.
Dahinter ist das Innenblech der Tür. Ich wüßte nicht, dass man da was abmachen kann OHNE etwas kaputt zu machen.