Passen die Sitze vom Coupe in den Touring? (gleiches Baujahr)
Beiträge von Fishhunter
-
-
Wieso gespannt? Worauf? Meinst du, dass sich da was verändert?
Das ist doch nur zur Vorsorge gedacht. -
Also ich würde die Pedale als Auktion für 1 Euro Startpreis einstellen. Falls es doch wieder erwartend nicht gut läuft, kannst du die Auktion bis 24h vor Ende löschen.
Wenn du wirklich einen "Sofort-Kauf" machen willst, würde ich 50 Euro sagen, oder "Preisvorschlag senden".
1 Euro Auktionen erregen aber meist mehr Aufmerksamkeit und Beobachter weil die Hoffnung da ist hier ein Schnäppchen machen zu können und am Ende wird dann doch mehr geboten als eigentlich geplant war -
ich werde das auto wahrscienlich nur vorne tieferlegen
Reicht ja auch. Vorne ist sowieso meist mehr Abstand zum Kotflügel als hinten.
-
Mach das bloß nicht selbst. Dir rosten danach die Kotflügel weg.
Das sollte schon jemand machen der wirklich Ahnung davon hat. -
Also die B8 könntest bei mir mal Probe fahren mit dem Bilstein Pro Kit.
Würde ich glatt machen. Dann kann ich auch gleich sehen wie der 325 zieht.
-
Bestimmt mehr als die M-Pedale kosten. Das Angebot von AC-Schnitzer ist ja nicht so groß. Deswegen kann es sein, dass du die gut los wirst.
-
Bilstein B8
Meinst du etwa die hier?:http://www.ebay.de/itm/Bilstei…teile&hash=item1c43560c93
Huuaa....der Preis....Schlechtwegegummis (und verstärkte Federn) habe ich an der Hinterachse. Gibts die auch für vorne?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Also mir das definitiv zu viel. Ich würde deine Pedale verkaufen und mir für 30 Euro einen Kompletten Satz M-Pedale holen.
http://www.ebay.de/itm/Bremsen…in_77&hash=item1e736a13b1Die habe ich auch. Sehen gut aus.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Erzähl das mal dem Angler.
@ Fischi...guck dir mal den an.So siehts aus!
Erst gestern musste ich wieder aufpassen, dass ich nicht aufsetze!
So Feldwege die in der Mitte höher sind weil die Fahrspuren immer tiefer werden sind tückisch. Fährt man versetzt, schrammt man am Gebüsch vorbei.
An sich hätte ich gerne eine Tieferlegung. Dann könnte ich mit dem Wagen aber nicht mehr überall hin.
Deswegen denke ich wenn er härter wäre, wäre er auch direkter.
Aber womit härter?