Beiträge von Fishhunter

Also ich würde ja schon zufrieden sein, wenn ich deinen Motor, so wie er jetzt ist, unter der Haube hätte. :love:
    Wenn dir die Kosten und die Mühe kein Hindernis sind, dann mach es doch!!
    Jeder hat seine Wünsche im Leben. Und wenn man kann, sollte man sie sich erfüllen so lange man es kann.

Nimms mir nicht über, aber ich verstehe nicht ganz warum du so viel Geld und Arbeit in einen E36 Compakt investiert.
    Das was du gemacht hast, sieht ja gut aus. Aber das Modell ist (für mich) das häßlichste was BMW je gebaut hat.
    Das man ihn für den Winter fährt ist vollkommen ok und der Motor macht sicher viel Spaß...aber.... :wacko: ...

Wischarm ab - 2 Mamas (M6) ab und bissel wackeln oder leichte Schläge mit Plastikhammer und Du hast das Ding in der Hand

M6? Meinst du die beiden Muttern an der Innenseite der Heckscheibe vor denen eine kleine Plastikabdeckung ist?
    Und welcher Stelle soll ich da leichte Schläge verpassen? Dem Splint wo der Wischerarm drauf kommt?

Schade ich wollte gerade loslegen :D
    Aber du hast schon recht. Es geht hier um 10tel Sekunden Unterschiede. Um da was genaues hin zu bekommen, fehlen wohl uns allen hier die Möglichkeiten.

P.S. Also beim Schwanzvergleich würde ICH gewinnen!! :D

Danke, Niemand! ...das du noch nicht zu gemacht hast. ;)

Neuigkeiten vom Heckwischer!

Ich habe nun denn Stift wo der Wischerarm aufgesteckt ist, mit WD40 wieder gängig gemacht. :thumbup:
    Dabei habe ich bemerkt, dass die Verzahnung quasi nicht mehr vorhanden ist. Fast glatt. :thumbdown:
    Was ich mich nun Frage ist, wie kriege ich den Stift raus ohne die Heckscheibe zu zerstören?? :huh: