Gestern hat mir zum 2. mal jemand gesagt, dass man man Bremslicht bei Sonne kaum sieht.
Ich habe ja, wie auf meinen Bilder zu sehen, andere Rückleuchten eingebaut.
Eigentlich müsste ja jeder der diese Rückleuchten drin hat, das gleiche Problem (gehabt) haben.
Könnte man die Bremslichtbirnen durch LEDs ersetzten? Es gibt ja für jede Lampenfassung das passende LED...
Beiträge von Fishhunter
-
-
genau genug vom schwanzvergleich
Wieder nen bild was zeigt wie geil diese Farbe eigentlich ist
Jaaaa, die Farbe ist auch ganz toll !!
Nun geht der Schwanzvergleich mit der Optik weiter... -
Durch den Geburtstag meines Sohnes ( 8 ) ist nun eine Wii U dazu gekommen. Endlich eine Wii mit guter Grafik!!
-
dann sofort auf Original BMW umrüsten ca. 600 - 800 ?
Also so viel würde ich nie ausgeben nur um ein originales Doppel-Din hat.
Klar sieht es besser aus. Aber ich glaube für das Geld gibts schon bessere Dinge die man ins Auto investieren könnten als ein Radio...
-
Erstmal müsstet du uns sagen um was für ein Radio es sich genau handel!
Original VW oder Zubehörradio? -
Eigentlich wollte ich aus der ganzen Diskussion aussteigen, weil Eure ganzen Empfehlungen doch ziemlich an der Realität hier vorbeigehen. Wenn Du hier nach einem "Aufbereiter" fragst, schauen Dich die Leute an, als kämst Du von einem anderen Stern. Für so etwas haben die Leute erstens kein Geld übrig und zweitens auch kein Interesse. Durchgescheuerte Sitze mit Brandlöchern oder zerkratzte Interieurleisten - wo ist das Problem? Hauptsache die Karre kommt durch den nächsten ITV (spanischer Tüv) und rostet nicht zusammen.
Das stimmt wohl. Auch die eine oder andere Beule, stört in den meisten dieser Länder eher wenig bis gar nicht. Man schaue sich die Taxis an die dort fahren!
Ein HowTo Do ist in erster Linie ja auch dafür da, anderen zu helfen. Nebenbei bekommt man für das Einstellen, Lob oder auch für das was man da gemacht hat. Also für das Ergebnis.
-
Es wimmelt ja von Gasfetischisten hier im Forum
Das liegt daran, dass BMW Benziner, speziell die 6-Zylinder, eine der wenigen Motoren sind, die es gibt die WIRKLICH auf dauer gastauglich sind !
-
Ich würde heute keinen BMW Benziner mehr kaufen der NICHT auf Gas umgerüstet ist!
-
Jeder der sie bis jetzt Live gesehen hat war erstaunt wie gut man mit der Dose lackieren kann
Ich glaube du hast dich da verschrieben. Eigentlich wolltest du schreiben: "....war erstaunt wie gut ICH mit der Dose lackieren kann."
-
Nee, nee, ich glaubs dir schon.