Von weitem sieht es sehr gut aus! ...von weitem....
Beiträge von Fishhunter
-
-
Da kann ich mich Dani nur anschließen! Nicht die km sind entscheidend die er runter hat sondern die km die du damit noch fahren willst.
Und wegen des wegfalls des Steuervorteils würde ich mir keine Gedanken machen. So extrem wird der Preis dadurch sicher nicht gleich steigen. -
ann mich daran erinnern, das bei geöffneter Heckscheibe die "runde Scheibe mit dem Loch für den Stift" sich bewegt hat...
Das könnte dann nur gehen wenn einer drin sitzt und den Hebel betätigt und einer an der Scheibe den Stift reinrückt und so vortäuscht die Scheibe wäre geschlossen.
Könnte ich ja mal machen. -
Aha,also gibt es verschiedene lange Sitz schienen.
Würde ja gerne mal wissen, warum eigentlich??
-
Der Stift soll wohl den Arm bewegen. Aber bei geöffneter Heckscheibe tut sich garnichts. Auch der Motor macht nichts.
-
Naja, was heißt gangbar...man kann ihn reindrücken.
Wenn die Heckscheibe offen ist, macht der Motor ja nichts. Also die Scheibe dreht sich dann nicht.
Und mit geschlossener Scheibe sieht man nichts. -
Ich frage mich nur was du da für einen "Belag" auf der Scheibe hattest, dass du sie so intensiv reinigen musstest?
-
Konnte man denn die Zahnräder sehen? Wo sitzen die bei dir?
An der Drehscheibe mit dem Metallstift? -
Ja dieses Thema ist allgemein bekannt. Aber: bei meinem ist es anders.
Der Wischerarm lässt sich extrem leicht und ohne Wiederstand nach rechts und links bewegen. Dort ist also nichts festgegammelt.
Wenn ich innen einschalte, hört man den Motor arbeiten. Der Arm bewegt sich aber trotzdem nicht. Wischwasser geht wie es soll und der Motor arbeitet dann auch.
Ich habe gerade die Innenverkleidung der Heckklappe ausgebaut weil ich dachte, da könnte was ausgehängt sein. Ich konnte aber nicht ungewöhnliches feststellen.
Wo könnte das Problem liegen?? -
Kann mir jemand sagen welche Sitze, außer die vom E46, noch in den E46 passen?
Gibt es überhaupt andere von BMW die in den E46 passen? Eventuell die vom E39 oder von einem anderen Modell??Bin zurzeit auf der Suche nach einem Sportsitz und will daher wissen ob ich auch andere Suchbegriffe als E46 eingeben kann...